wir und niemand anders

862 35 11
                                    

Pov.Namjoon/Rap Monster
"Wer sagt den das ich dich nicht liebe?", hauchte er mir frech gegen meine Lippen. Das was er grade gesagt hatte ließ mein Herz so schnell schlagen das ich Angst hatte das es explodiern könnte.Doch ich grinste nur und bevor ich nur ein Wort sagen konnte zog er mich an meinen kragen runter und Küsste mich sanft aber dennoch leidenschaftlich. Ich erwiderte auch schon nach wenigen Sekunden.Als der Kuss nach einer gefühlten Ewigkeit endete schauten wir uns verliebt in die Augen.
" Das wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen.Ich Liebe dich.Ich liebe dich Min Yoongi."
"Ich dich auch Namjoon.Ich liebe dich auch.Und damit machst du mich zum glücklichsten Menschen in ganz Korea ach was sag ich da auf der ganzen Welt."
Als Yoongi das sagte konnte ich nicht anders als ihn wieder zu küssen.Nach den Kuss sagte Suga glücklich:"Komm wir sollten mal nach Hause und es den anderen erzählen.Außerdem macht sich jin auch schon sorgen wie ich ihn kenne."wir lachten beide ein bisschen und gingen aber anschließend nach Hause.
Als wir dort ankamen machte Jimin mit Jin im Arm die Tür auf. " Sind die werten Herrn auch mal da?!",lachte Jin und kuschelte sich an die Brust von Jimin.
Ich sagte grinsend: "Ach und habt ihr uns eventuell was zu erzählen.Wir habens auf jeden Fall schon." Dabei nahm Ich Yoongi in den Arm der dabei mit rot gefärbten Wangen auf den Boden guckte schon süß wie rot er dabei wird
"Also seid ihr endlich zusammen ich dachte schon dass das nie enden wird.",jammerten jin und Jimin gleichzeitig.Bei diesen Wörtern wurde ich auch leicht rot und guckte verlegt zur Seite. " Ja haben wir aber kommt doch erstmal rein dann erzählen wird den anderen ok?"sagte jin ruhig.Worauf ich und Yoongi nur nickten.Im Wohnzimmer angekommen wollte sich Yoongi neben mich setzten was ich nicht zu ließ und ihn auf meinen Schoß zog.
Omg wie süß rot er dabei wird

"Haben uns da welche was zu erzählen?!", lacht Kookie der bei Taeyung im arm lag und sich weiter an ihn kuschelte.
So glücklich wie die beide möchte ich auch mit Yoongi werden. Ich legte mein Kopf auf die Schulter von Yoongi und fing an zu erzählen:"Also...wie ihre schon gemerkt habt sind ich und Yoongi zusammen.Aber was mich auch interessiert ist was ist da den jetzt zwischen dir und jin ,jimin?" Ich grinzte jimin frech an der mir nur die Zunge raus streckte. "Ja wie dus sicher auch schon bemerkt hast sind ich und Jin auch zusammen.", lachte Jimin leicht und gab jin ein Kuss auf die Wange der dabei auch schon direkt verlegen zur Seite guckte.

" Es ist schon spät wir sollten jetzt mal alle schlafen gehen!",sagte Jin mit einer leicht bestimmenden Stimme die mich an meine Mutter erinnern könnte. Wir standen also alle auf und gingen zu unseren das Zimmer von Yoongi war direkt neben meinen doch als Yoongi in sein Zimmer gehen wollte zog ich ihn an def Hand in mein Zimmer. "Du schläfst Beute bei mir!!", bestimmte ich. Yoongi lachte nur leicht kam auf mich zu umarmte mich und gab mir einen langen aber dennoch liebevollen Kuss. Danach zogen wir uns um und legten uns ins Bett. Als wir dort so lagen spürte ich plötzlich eine Wärme an mir ich schaute zur Seite und sah dort Yoongi der mich frech angrinste und sich weiter an mich kuschelte und so schliefen wir auch schließlich ein .

Sooooooo cute😍😍

Just say „I love you"||SugamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt