Pov.Namjoon/Rapmonster
"Yoongi ich liebe dich", genau das wollte ich ihn sagen doch er hörte mich nicht mehr.{ hier mal die Autorin alles was schräg geschrieben ist sind die Gedanken von den jeweiligen Personen. So aber jetzt weiter mit der Ff <3}
Ich muss es Yoongi sagen.Ich traue mich einfach schon zu lange nicht es ihn zusagen.
Schnell zog ich mir meine Schuhe an und lief Yoongi hinter her.Naja eher gesagt suchte ich nach ihn.nach 2 Stunden erfolglosen suchen kam ich an einen Park an.Es war bereits dunkel und der Park war leer bis auf eine Person die auf Diner Bank sahs.Beim näheren heran gehen merkte ich das es Suga war.Ich ging weiter auf ihn zu und setzte mich neben ihn als ich bemerkte das er immer noch weinte nahm ich ihn in den arm.
Pov.Yoongi/Suga
Ich sitze jetzt seid geschlagenden 2 Stunden auf dieser Bank hier im Park,und weinte immer noch.Auch als ich Schritte hörte weinte ivhweiter und guckte nicht hoch. Doch als ich 2 große,warme und Muskulöse arme spürte die mich umarmen schaute ich diese Person an und musste feststellen das diese Person niemand anders als Namjoon war.Ich guckte ihn geschockt an,versuchte aber nicht mich aus seinen griff zu befreien.Als er bemerkte dass ich ihn anguckte ließ er mich los und schaute mir tief in die Augen:" Suga...Hast du vorhin gehört was ich dir hinter her gerufen hab?"
Ich schaute ihn mit einen fragenden Blick an und schüttelte nur den Kopf .Ein leichtes Grinsen bildet sich auf den Lippen von Namjoon der darauf auf direkt sagte:" willst Du es wissen?" Und auch bei dieser Frage nickte ich nur stumm. "Soll ichs dir zeigen?", fragte er wieder grinsend.
Doch bevor ich auch nur irgentwas sagen konnte lagen auch schon seine Lippen auf meinen.In meinen ganzen Körper brach ein einzigtes Feuerwerk aus und mir wurde ganz heiß.Doch leider war ich so geschockt davon dass ich mich nicht bewegen konnte.Pov. Namjoon/Rap Monster
Grade als ich Suga endlich küsste brach in mir ein riesen Feuerwerk aus es fühlte sich so richtig an nur das einzigste was mich traurig machte war das Suga nicht erwiderte.Mit einen Traurigen Blick löste ich mich von Suga,schaute ihn mit Tränen in den Augen an und schluchzte:" Oh wenn das so ist lasse ich dich besser in Ruhe es tut mir leid." Und genau als ich diesen Satz beendet hatte wollte ich auf stehen doch grade als ich Aufstand und mich umdrehte griff Suga mich am Handgelenk und drehte mich um. So das sein Gesicht nur noch einige Zentimeter von meinen Entfernt war.Pov. Yoongi/Suga
Er guckte mir mit Tränen in den Augen an. Er weint,er weint weil er denkt das ich nicht das gleiche fühle wie er.Namjoon stand auf und wollte Anscheinend gehen doch so schnell wie es ging griff ich nach seinen Handgelenk stand auf und drehte in um so das unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Ich spürte seinen heißen Atem schon auf meinen Lippen.Ich guckte von seinen Augen auf seine Lippen. "Wer sagt den das ich dich nicht liebe?", hauchte ich frech gegen seine Lippen.Endlich wurde ja auch Zeit ne?
Aber wird es auch so schön wie jetzt bleiben ?
DU LIEST GERADE
Just say „I love you"||Sugamon
FanficWer wissen will was in dieser Ff abgeht muss jetzt leider das Buch lesen viel Spaß \(=^0^=)~