Kapitel 2

932 21 5
                                    

Am nächsten morgen weckte mich mein Wecker.Endlich geht es nach Forks!Ich freue mich riesig,alle wieder zu sehen.Ich habe sie früher immer getroffen,weil Seth hier gewohnt hat und das Rudel hat ihn jedes Wochenende besucht.Wir waren bzw.sind beste Freunde.Dann ist er umgezogen.Ich nahm alle Sachen und ging runter.Elena war bei einer Geschäftsreise in Rom und wusste nicht das ich weg gehe.Sie würde mich aufhalten.Dann könnte ich nicht weg.Ich schnappte mir ein Brötchen mit Schinken und Packte es ein.Dann ging ich ins Bad,machte mich Fertig und
ging mit allen meinen Sachen ins Auto.Ich drehte den Schlüssel im Motor um und fuhr los.Los zum Flughafen.Nach Hause.Zu Jake(meinem Bruder),Billy(meinem Vater),Seth(meinem besten Freund)und Leah(meiner besten Freundin).Ich grinste,als ich an alle dachte.Ich habe gehört das es einen Kampf gab.Ob es ihnen allen gut ging?Bestimmt!Am Flughafen angekommen parkte ich das Auto.Das brauchte ich eh nicht mehr.Der Motor ging eh nur mit einem Tritt.Ich ging rein und gab meine Koffer ab.Ich hatte noch...uhhh...drei Stunden bis der Flug ging,also nahm ich mir einen Kaffee und setzte mich irgendwo hin.Ich Las mein Buch und nahm,ab und zu,einen Schluck."Der Flug nach Forks geht in wenigen Minuten los!"Rief eine Frau aus dem Lautsprecher.Ich stand auf,packte das Buch ein,schmiss den leeren Becher weg und ging zum Flugzeug.Im Flugzeug schlief ich ein.Als ich aufwachte waren wir fast da,darum summte ich mein Lieblings lied 'Rude'

"Willkommen in Forks!"sagte der Pilot und alle drängelten zur Tür.Ich wartete bis alle draußen waren und ging selber raus.Ich wartete gefühlte Stunden auf meinen Koffer.Ich steuerte direkt auf Jake und Seth zu.Ich fiel Jake um den Hals.Seth und ich guckten uns tief in die Augen.Jake machte große Augen.Dann grinste er.Wir haben uns gerade aufeinander geprägt.Wir Umarmten uns auch."Ich nehme die Koffer und fahre und ihr lauft!Okay?"fragte Jake und wackelte mit den Augenbrauen."JAKE?"schrie ich gespielt empört und schlug ihn leicht auf den arm.Dann lachte ich laut los.Seth und Jake stiegen auch ein.So lachten wir alle bis wir müde wurden.Jake stieg ins Auto und Seth packte den letzten Koffer ein.Dann fuhr Jake los und wir gingen in den Wald."Äh...ich muss dir etwas sagen!"stotterte er nach einiger Zeit."Ich dir auch.Du fängst an!"sagte ich."Also...Äh...Ich...Ich habe mich verliebt!""WAS?!"schrie ich.Tränen liefen meine Wange runter."Du musst mir zuhören!Du weißt doch nicht in wen!"sagte er."bitte."hauchte er nach einer langen Pause.Ich schaute weg und ließ meinen Tränen freien Lauf.Nun kullerte auch ihm eine Träne über die Wange.Er hob mein Kinn an,damit ich in seine Augen sah."Ich habe mich in dich verliebt Luna!"sagte er.Er liebt mich!Yeeeeeey!Ich spürte etwas warmes und weiches auf meinen Lippen.Ich erwiderte den Kuss sofort.Es war wunderschön.Hand in hang,gingen wir weiter."Sind wir zusammen?"fragte ich leise."Wenn es das ist,was du willst,dann ja."antwortete er."Ja,ich will mit dir zusammen sein Seth!"sagte ich und Küsste ihn.Wir gingen weiter zum Rudel und redeten über alles mögliche.Beim Rudel wurde ich sofort von jedem Umarmt."Leah kommt morgen!"sagte Seth.Ich ging in meine neue Hütte und legte mich hin.

Hey friends,
Das Kapitel hat etwas länger gebraucht.Kommentare!

Liebe siegt/Seth Clearwater ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt