Prolog

1K 30 12
                                    

Hallo,mein name ist Luna Black und ich bin 17 Jahre alt.Ich wohnte bei meiner 'Mutter' Elena in Deutschland.Doch nun ziehe ich zu meinem Bruder Jacob und meinem Vater Billy.Elena hat mich vor genau 14 Jahren entführt.Ich habe es vor drei Tagen erfahren und bin dann völlig durchgedreht.Ich bin in den Wald gelaufen.Aber nicht als Normaler Mensch!Sondern als weißer Wolf.

Ich bin ein Gestaltwandler und stolz darauf!Es ist wundervoll!Ich habe mich mit 15 verwandelt und gebe jede Nacht raus in den Wald um zu jagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin ein Gestaltwandler und stolz darauf!Es ist wundervoll!Ich habe mich mit 15 verwandelt und gebe jede Nacht raus in den Wald um zu jagen.Jedenfalls packe ich alles für Forks.Ich fliege morgen.Zu meiner echten Familie.Zu Jacob und Billy.Zum Rudel.Ich freue mich sehr und hoffe es wird besser als hier!

*Flashback*
"Komm sofort her Luna!"schrie Elena wütend."Ich habe das nicht gemacht!Wirklich!"sagte ich Ängstlich.Ich wusste was jetzt passiert.Sie kam zu mir."Ach nein?!We war denn sonst hier?Etwa ein Geist oder was?!Du dummes Kind!Das war meine Lieblingsvase!"Dann schlug sie mich.Bis ich umfiel und alles schwarz wurde...
*Flashback Ende*
Das war öfters vorgekommen,dass sie mich schlug.Darum hatte ich überall Blaue Flecke.Eine riesige Narbe ziert meinen Rücken.Sie hatte mich mit einer Bierflasche geschlagen als ich frech war.Fertig!Alles gepackt...

Hi friends,
das hier ist mein erstes Buch!Also bewertet es nicht zu streng.Ich hoffe ich werde jeden Tag updaten können!Wenn nicht dann nicht.Ich schaue mal.Ich hoffe euch gefällt dieses Buch und würde mich über Kommentare freuen!
❤❤❤
(236 Wörter)

Liebe siegt/Seth Clearwater ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt