Die Legende

31 4 1
                                    

Eine Legende besagt , dass eines Tages das Erbe übergeben sei .
Vom Feuer geküsst . Das Mädchen , das der Phönix auserwählt hat. Zur Sommersonnenwende ist's vollbracht.
Sie sei gesegnet doch hinter jeder Ecke lauern gefahren , die die lodernen Flammen erlischen kann.
Es ist die alte Geschichte von Otscho( erfunden). Ein kleines Land , das an der  Küste des Pazifik grenzt. Ein kleines Land , dessen Oberhaupt niemand geringeres als König Franz ist . Die königliche Familie sucht seit Generationen nach der einen , die die Erbin seien wird. Jedoch gibt es etwas , was die königliche Familie vor dem einfachen Volk verschweigt . Dieses eine Mädchen wird mit einer Gabe gesegnet. Die Königin hat große Angst um ihres Sohnes Willen , weshalb sie auch diesen von der Außenwelt abschirmt.
Die Königin weiß mehr als sie zugibt.

Kira hat es nicht leicht im Leben. Ihre Familie ist nicht allzu wohlhabend, wie ihre Freundinnen. Sie ist nicht gerade die beste in der Schule. Jedoch hat sie etwas , was keiner von ihrer Familie hat . Das Mädchen hat eine übermenschliche Schönheit . Doch nicht nur das! Sie ist die beste , aus ihrem Jahrgang , in Sport .
Kira ist anders als andere Mädchen . Sie legt keinen Wert auf Äußerlichkeiten, bei ihr zählen die inneren.
Sie ist nett und freundlich , aber auch sehr misstrauisch Fremden gegenüber.
Sie hat scharfe Sinne und liebt ihr Leben so wie es ist . Sie schätzt alle Dinge , die sie umgeben .
Doch das, was immer verborgen in ihr blieb , war das Geheimnis ihres Vaters.

Das war eine kleine Einführung in die neue Geschichte . Wenn ihr irgendwelche Ideen habt könnt ihr sie gerne mir schreiben .
Ich hoffe es gefällt euch .

Erbe des Phönix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt