"Kira komm schon es ist spät , du musst in die Schule !" Ich stöhnte genervt auf und riss mir die Decke vom Kopf .
Ich meine es ist eine Sache meine schönen Träume zu stören , aber kann man das nicht netter
"KIRA!" Ich schnaubte 'Kira!' äffte ich meine mom nach. " Komme ja schon " Ich stand vom Bett auf und lief ersteinmal zu Bad um mich frisch zu machen. Nach gut einer halben Stunde kam aus dem Bad .Meine langen , braunen Haare wellten sich leicht um meine Schulter und meine grünen Augen waren noch zusammengezogen(?) vom Schlaf.
Heute ist Montag . Das heißt schule! Noooooooooooo.Ich zog mir meine weißen addidas , dazu meine schwarze jeans und meine weiße Bluse an. Schnell setzte ich mir noch mein lieblings-cappi auf, wo 'brownie' draufstand.
Mit gemächlichen Schritt ich die Treppen runter und murmelte ein 'morgen' . Danach setzte ich mich zu meiner Mutter an den Küchentisch. Ich hatte heute einfach keine Lust , auf garnichts . Genervt schnappte ich mir einen Apfel , meine Schultasche und meine Autoschlüssel. Mit schnellen Schritten ging aus unseren Mehrfamilienhaus , auf direkten Weg zur Garage. Dort stand er... Mein Baby. Mein Audi A7 in mattschwarz. , wie ich ihn liebe ...
Jedenfalls fuhr ich , über der Geschwindigkeitsbegrenzung ;-), zur schule . Genervt stieg ich aus und wollte gerade gehen , als plötzlich ein Geräusch meine Ohren erreichte. Es war ein leises Flüstern " Pass auf heute wird ..." "KIRA DU KLEINE IDIOTIN , HIER BIN ICH !" Schrie Lila ( englisch ausgesprochen )übertrieben und unterbrach die Stimme . "Also blöd bin ich noch nicht Lila ! Ich glaube der Alkohol hat alles schon kaputt gemacht !" Schrie ich über den Parkplatz . Sie kam zu mir . Lila war ein sehr hübsches Mädchen mit blonden haaren und blauen Augen . Ein Traum jeder junge , jedoch bin ich auch leider so . Ich meine das jetzt nicht überheblich oder so , jedoch nervt es wenn dir jeder Typ auf den Hintern glotzt.
Ich umarmte sie erst , dann fragte sie " Hä? Was ist kaputt? " Ich lachte leicht "dein verstand Mädel " Sie stimmte mit ein " du hast aber einen komischen Humor " Sie musste sich erstmal an meine Auto abstützen , dass ich schon verriegelt hatte. " Nennt sich Sarkasmus " Ich musste schmunzelnJedoch blieb uns keine zeit mehr , denn in diesen Moment klingelte es und lila hüpfte in ihren blauen Sommerkleid auf und ab . " Ich hab jetzt deutsch und du?" Sie strahlte . " Ich hab Kunst . Heute machen wir das Bild fertig. Ich freue mich total ich möchte es endlich vorstellen, also erklären dessen Bedeutung" Ich strahlte mit ihr um die wette , während wir gemütlich mit unseren Taschen den weg in die Schule liefen. Dort angekommen trennten sich unsere Wege und ich machte mich auf dem weg zum Zimmer 412. Ich wollte gerade hinein gehen und mich setzten , den es hatte gerade zur Stunde geklingelt , doch diese Stimme ließ mich innehalten " Pass auf heute wird etwas schreckliches passieren , Tochter" ich lief weiter und weiter bis zu Tür . Was war das? Oder wer war das ? Diese Stimme kam aus meine Kopf !! Ich musste langsam durchdrehen . Ich hole mir wohl nach der schule mal Hilfe.
In Gedanken öffnete ich einfach die Tür . Frau March sah von ihren Zeichnungen auf , wie der Rest der klasse . "Ach miss Montgomery!" " so heiße ich " Sie lächelte leicht . " schon mal was von klopfen gehört ? " Ich lächelte auch " Nein so weit sind wir noch nicht in deutsch, jedoch könnte ich Ihnen die Ballade vom Handschuh aufsagen" Sie schaute mich an . Sie musste sich echt ein lächeln verkneifen und rief "setzen"
Ich wollte gerade mit meiner Zeichnung noch den letzten Pinselstrich verpassen , als ich inne hielt uns es noch einmal betrachte . Man sah einen wunderschönen Vogel mit Flammen Federn. Ganz genauso wie in dieser seltsamen Sage von unseren Dorf, denn Otscho hat eine Kleine Sage über die alle Bescheid wissen und es etwas zu ernst nehmen. Ich glaube diese Legende gibt es garnicht. Jedoch kann man ja schlecht den Hohen Rat, von hier ,wiedersprechen.
Meine Mutter sagte mir immer :
" Kira es ist nicht nur eine Legende . Es ist war .
Pass auf...
Also vor langer Zeit gab es einen Großen Prinz. Er stand kurz davor König zu werden , jedoch wurde er entführt und man sagt er hätte es geschafft nach der eigentlich geplanten Krönung zu fliehen . Natürlich war er sehr wütend auf seinen Entführer. Er schwor sich eines Tages König zu werden und diesen 'Teufel' zu finden , der es wagte ihn festzuhalten. Doch der prinz wurde nicht irgendein König . Er wurde der feuerkönig von der ganzen Welt . Damals war er sehr gefürchtet und blutrünstig. Er hörte nicht auf , bis er schließlich seinen Entführer fand und es kam zum Kampf . Leider überlebten keiner der beiden . Man sagt , dass der feuerkönig noch zu seinem allerliebsten und gefürchtesten Haustier gegangen sein und ihn seine ganze macht überschrieben hatte , falls er starb. Natürlich war das ein großer Skandal , jedoch wiedersprach niemand . Nach dem tragischen Tod , war nun der Vogel , König der Welt . Es klang vieleicht wie Selbstmord; jedoch war er kein normaler Vogel . Es war das , was die Leute als Phönix bezeichnen . Ein Vogel mit brennenden Gefieder und Augen so schwarz wie die Nacht. Er konnte sprechen und führte die Welt an . Er war ein viel besserer König , sogar der beste zu seiner Zeit. Er herrschte und alles lebte in Harmonie zusammen, bis ein Verräter ihn schlachten wollte , vor den Augen der Menschen. Natürlich ließ er es sich nicht gefallen und verschwand vor den ganzen Menschen in den Körper einer Frau . Er sagte , eines Tages wird seine Erbin ihre Nachfolgerin sein und er würde sich wieder erheben und dieses Mädchen mit seinem Leben beschützen , dass sie die mächtigste Gabe auf erden haben wird , denn sie soll die Welt wieder regieren . Seit diesen Augenblick war die Menschheit verängstigt und gefangen . Sie teilten sich in verschiedene Kontinente und Länder ein , um die Erbin zu erreichen ."
" doch was hat das mit uns zu tun ? " Fragte ich damals
"Diese Frau , dessen nachkommen . Eine von ihnen ist die Erbin und diese Frau gründete mit ihrem Mann Otscho . Wir sind alle ihre Nachfolger , weshalb es hier jeder sein kann . Selbst du oder lila . Es wird jedoch erst geschehen , wenn das heilige feuer verwüstet um neues zu schaffen."Ich erinnerte mich an diesen Tag als ob es gestern gewesen wäre. Der Vogel auf meiner Zeichnung soll ihn darstellen . Wer ist er eigentlich gewesen? Hatte er einen Namen ? Diese Erbin kann unmöglich die Welt beherrschen.
Ich wollte weiter fragen sich wir hatten nur noch 5 Minuten bis zu pause . Schnell beendete ich das Bild . Ich war sehr stolz auf mich , denn ich konnte sehr gut zeichnen , wie meine Mutter immer sagte
"Wie eine Prinzessin ohne Krone ." Ich musste lächeln .
Bein letzten Pinselstrich klingelte es zur wohlverdienten pause.Nur mich beschleicht das Gefühl ,etwas passierte , heute noch
DU LIEST GERADE
Erbe des Phönix
FantasyEine Legende besagt , dass eines Tages das Erbe übergeben sei . Vom Feuer geküsst . Das Mädchen , das der Phönix auserwählt hat. Zur Sommersonnenwende ist's vollbracht. Sie sei gesegnet doch hinter jeder Ecke lauern gefahren , die die lodernen Flam...