Taddl's Sicht:
Warum sprach der Junge nicht mit mir ? Er tanzte mich auf dieser Party an, wir tanzten lange miteinander und tranken auch gemeinsam. Doch als ich ihn fragte, wie er denn überhaupt heiße, ging er einfach weg. Auf die schwarze Leder Couch vom Besitzer des Hauses, wo er sich einen Joint bereit drehte und sich auf nichts anderes konzentrierte als auf seinen Baback. Nachdem ich ihn ein paar Minuten beobachtete und er die Tüte zum qualmen brachte, gesellte ich mich zu ihm und musterte ihn. Er war dünn. Sehr dünn. Und er hatte dünnes Haar. Hellblond. Gefärbt, schätze ich. Er hatte eine enge Jeans mit Löchern und einen grauen Sweater an, der ihm etwas zu groß war. Seine Haare bedeckten sein Gesicht zum Teil und er wirkte ruhig. Entspannt sah er sich um und qualmte vor sich hin. Ich merke, wie er langsam immer mehr von der Welt abschwebte und irgendwie sah das echt süß aus. Er überreichte mir den Joint und ich zog nach kurzem Zögern auch daran. Das Gefühl war unglaublich, aber auch einfach nur widerlich. Meine Lunge fühlte sich rauchig und verschmutzt an, irgendwie gereitzt. Doch ich spürte die Entspanntheit schon nach dem ersten Zug. Ich blies den Rauch aus und musste erstmal husten, was den Jungen neben mir zum schmunzeln brachte. "Machst du das zum ersten mal ?" fragte ein hübsches Mädchen, das plötzlich neben der Couch stand. Ich musste lachen. Dann nickte ich. Meine Eltern bringen mich um, wenn sie merken, dass ich nach Rauch stinke und dazu auch noch halb besoffen bin. Und das mitten in der Woche!