VIER

7 0 0
                                    

Den restlichen Tag und auch die nächsten Tage, konnte ich mich nie auf den Unterricht konzentrieren. Ich war noch zwei mal in dem Club von neulich. Beim ersten mal war er wieder da. Ich stand an der Bar und beobachtete ihn. Er scheint kein großer Tänzer zu sein und generell wirkt er so, als würde er sich in Menschen nicht wohlfühlen. Doch warum kommt er dann trotzdem hin ? Die ganze Zeit verdeckten die blonden Haare sein Gesicht und auf seinen Lippen lag kein lächeln. Als er mich nach langem beobachten bemerkte, drehte ich mich um und verließ in schnellen schritten den Club. Als ich das zweite mal da war, suchte ich nach ihm, doch er war nicht da. Also ging ich wieder nachhause. Dort setzte ich mich an den schreibtisch und begann, ihn zu zeichnen. Zeichnen war schon immer mein Fluchtpunkt gewesen. Immer, wenn irgendwas war, zeichnete ich und das ist auch jetzt noch so.
Mitten in der Nacht stürmte meine Mutter ins Zimmer und schrie mich an, dass ich doch am nächsten Tag Schule hätte und ich jetzt gefälligst meinen Arsch ins Bett bewegen solle, also legte ich mich ins Bett. Doch als sie raus war, stand ich nach kurzem warten wieder auf und zeichnete weiter. So machte ich die Nacht durch.
Am Morgen klingelte Neele bei uns. Mein Vater öffnete die Tür und bat Neele rein, doch bevor Neele nur einen Schritt ins Haus machen konnte, rannte ich an ihr vorbei, nahm dabei ihre Hand und zog sie mit. "Was ist denn los ?" fragte sie keuchend, als wir wieder in normalem Schritttempo liefen. "Nichts. Ich wollte nur meinem Vater nicht so begegnen" antwortete ich und lief neben ihr her, den blick auf den Boden gerichtet.

Es ist da! Ein neues Kapitel ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Top Secret!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt