DREI

10 1 0
                                    

In der Schule stürzten sich direkt Jannett und Neele auf mich. Mit Jannette war ich in der 9. Klasse zusammen und jetzt, wo wir in der 10. sind, glaubt sie, sie hätte noch eine Chance bei mir. Falsch gedacht. Sie ist unglaublich eingebildet und zickig geworden. Das ist der Grund, weshalb ich Schluss gemacht habe. Jannett hat wunderschöne Haare und strahlende Augen, äußerlich generell einfach traumhaft. Doch ihr Charakter ist einfach nicht mein Typ. Neele ist ebenfalls sehr hübsch und ist seit der sechsten Klasse eine gute Freundin von mir. Sie hat lange, braune locken und braune Augen. Neele ist sehr sportlich und gut in Mathematischen Fächern, was gut für mich ist, da sie mir bei den Hausaufgaben helfen kann. Jaja, das klingt, als würde ich sie ausnutzen. Aber sie bietet mir ja schließlich die Hilfe an und ich brauche DRINGEND Hilfe in diesen Fächern. Naja, jeden Falls stand ich da. Total überfordert, stoned und mit zwei Mädchen am Hals hängend, die mir beide irgendwas erzählten. Irgendwann ging Jannett beleidigt weg. Wahrscheinlich hatte ich eine "ganz wichtige" Frage "ignoriert". So reagiert sie immer, wenn jemand nicht nach ihrer Nase tanzt. Ich wendete meinen Blick zu Neele, die mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. "Hattest 'ne lange Nacht, hm ?" Ich nickte leicht. Lachend drückte sie mir einen Kuss auf die Wange. Wir gingen zu unseren Spinden und nahmen unsere Sachen für die nächste Unterrichtsstunde raus. "Hast du jemanden kennengelernt ?" fragte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich sah sie mit einem "Dein Ernst?"-Blick an. "Kennengelernt nicht, aber es gibt da jemanden, der mir vom erscheinen her sehr gefällt" "Uhh, wie heißt sie ? Wie sieht sie aus ? Hat sie mit dir getanzt ? Geredet ? Getrunken ? Geknutscht? Gef...-" "Neele, stopp. Es reicht" sagte ich leicht genervt. "Ich will jetzt nicht drüber reden." Was ich sehr an Neele schätze, ist, dass sie es hinnimmt, wenn ich nicht reden will. Im Gegensatz zu Jannett, die sofort beleidigt ist, wenn man nach drei Sekunden keine Antwort gibt. Neele ist ein Mensch, der offen für vieles ist. Aber wie würde sie reagieren, wenn ich vor ihr von einem Junge schwärmen würde ? Würde sie es akzeptieren, mich unterstützen und stolz auf mich sein ? Oder würde sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen ? Ich würde es erstmal für mich behalten, ich glaub, das ist erstmal das einfachste.

---

Hay!
Kurzes Kapitel, viel geschehen. Was glaubt ihr, würde Neele es akzeptieren oder eher nicht ? ^^

Top Secret!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt