*Lukas P.O.V*
Ich bewegte meine Lippen und spürte das Fynn dies sofort erwiderte.
~warum sagt er mir das nicht gleich? Er tut sich doch nur selber weh… aber ich bin ja auch schuld…~
Ich löste den kuss und nahm ihn in den Arm.
"Es tut mir leid…ich hätte es früher merken sollen…"
Flüsterte ich ihm leise ins ohr und drückte ihn noch mehr an mich. Fynn klammerte sich an mich und schluchzte leise.
"Alles wird gut~"
Flüsterte ich. Er nickte und hörte langsam auf.
"…ich bin einfach froh…"
Sagte Fynn leise. Ich ließ ihn wieder etwas locker und sah ihm dann ihn die Augen. Er hatte immer noch Tränen in den Augen. Ich wünschte diese weg und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und küsste mich. Ich erwiderte den kuss und bewegte meine Lippen gegen seine. Er drückte sich stark gegen mich und bewegte seine Hüfte leicht. Ich musste leise in den kuss keuchen, was Fynn zum Schmunzeln brachte. Ich ließ meine Hände unter sein T-Shirt wandern und massierte seine Brust. Fynn stöhnte und unterbrach den Kuss. Meine Lippen wanderten seinen Hals entlang und ich verpassten ihm einen Knutschfleck am Schlüsselbein. Er war total rot und hielt sich eine hand vor den Mund.
"Außer mir kann dich doch niemand hören~"
Raunte ich in sein Ohr. Er wurde noch röter. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn wieder. Währendessen wanderte eine meiner Hände von seiner Brust, die von der anderen weiter massiert wurde, nach unten zu seiner Hose und öffnete diese. Ich Strich mit meiner hand über den Stoff der Boxershorts unter dem sich eine Beule bildete. Fynn stöhnte wieder, was ich nutzte um mit meiner Zunge seinen Mund zu erkunden. Darauß würde ein Kampf unserer Zungen. Ich gewann und ließ meine hand unter seine Boxer wandern. Fynn klammerte sich an mich und als ich sein bestes Stück umfasste stöhnte er laut und direkt in mein Ohr. Dies ließ mich natürlich nicht kalt. Ich bewegte meine Hand langsam auf und ab. Wodurch Fynn eine Mischung aus stöhnen und gequältem jammern von sich gab. Ich grinste und wurde schneller.
"…i-ich ko-komme~…"
Stöhnte Fynn in mein Ohr. Ich stoppte sofort.
"Noch nicht. Ich will das du durch mich kommst~"
Raunte ich und mein Grinsen wurde größer. Plötzlich bewegte Fynn seine Hüfte an meiner, was mich zum stöhnen brachte.*Fynn P.O.V*
Ich rutschte etwas von ihm runter und zog ihm sein Oberteil aus. Lukas mussterte mich leicht verwirrt aber machte mit. Jetzt ließ ich mich komplett von ihm rutschen. Er hob seine Augenbrauen, da er anscheinend ahnte was ich vor hatte. Ich öffnete seine Hose und zog seine Boxer ein Stück runter so das seine Latte mir schon fast endgegen sprang. Ich leckte einmal über seine ganze Länge und er stöhnte laut auf. Ich saugte an der Spitze und nahm sein bestes Stück dann ganz in den Mund. Lukas warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte. Ich bewegte mich auf und ab und wurde immer schneller. Doch kurz bevor er kam stoppte er mich. Ich sah ihn fragend an. Er zog mich zu sich hoch und küsste mich. Ich erwiderte den kuss aber er war nicht von langer Dauer. Lukas Hände lagen auf meinem Asch und zogen meine Hose samt Boxershorts so weit runter das dieser frei wurde. Ich zog mich näher zu ihm und rieb wieder meine Hüfte an seiner.
"Du willst es also sofort~?"
Raunte Lukas. Ich wurde leicht rot und nickte. Er hob mich ein Stück an und platzierte mich auf seinem besten Stück. Er ließ mich langsam sinken und wir stöhnte beide. Ich klammerte mich an ihn und schlang meine Arme um seinen Hals. Ich bewegte meine Hüfte langsam auf und ab. Lukas stöhnte genauso wie ich. Ich wurde schneller und auch Lukas bewegte seine Hüfte. Ich krallte mich richtig an ihn und spürte das wir beide an unsere Grenzen kammen.
"…Lukas~ i-ich komme gleich~!"
Stöhnte ich und kam. Meine Zähne wugsen und ich biss ohne Vorwarnung in Lukas Schulter. Dieser gab einen schmerzenslaud von sich, biss mir aber nachdem ich mich von ihm gelöst hatte auch ihn die Schulter. Ein Brennen durchzog meinen Körper.
"Jetzt sind wir für immer Gefährten~"
Ich lächelte ihn überglücklich an und er nahm mich in den Arm. Danach legten wir uns hin und schliefen ein.*Haru P.O.V*
Ich lief ein wenig durch die Gänge.
~in mein Zimmer kann ich nicht…ich geh einfach zu Kai~!~
Ich öffnete die Tür zu Kais und Fynns Zimmer. Es regte sich nichts. Kai schlief seelenruhig und bekam nichts mit.
~foto machen oder nicht? Nein, ich lasse es…~
Ich legte mich ihn Fynns Bett. Ich konnte nicht einschlafen, also wechselte ich ständig die Seite.
"Du nervst…"
Ich sah zu Kai der mit dem Rücken zu mir lag.
"Warum so genervt~?"
Er trete sich um und sah mich mit einem Todesblick an.
"Ich will einfach schlafen…"
Ich vertrete die Augen und setzte mich auf.
"Dann wärst du nicht so drauf…"
Ich sah ihn ernst an.
"Lass mich einfach schlafen!!"
Schrie er mich schon fast an. Ich saß leicht fassungslos da. Dann legte ich mich aber wieder hin und schlief zum Glück ein.*Nächster Morgen*
Als ich aufwachte saß Kai schon lesend auf seinem Bett.
"Morgen~"
Murmelte ich verschlafen.
"Morgen…"
Sagte Kai kalt.
"Kannst du mir Mal sagen was los ist?!"
Fragte ich ihn aber er gab mir keine Antwort.
"Ist es wegen Jack?"
Hackte ich nach.
"Sei still!"
Fauchte er mich an. Ich sah ihn wie gestern Nacht mit großen Augen an. Dann stand ich auf und legte mich einfach auf ihn. Ich kuschelte mich mit meinem Gesicht in seine Brust.
"Was soll das?!"
Er hatte sein Buch weg gelegt und sah mich verwirrt an.
"Sorry…aber du weißt was passiert wenn du nicht drauf eingehst"
Ich lächelte ihn an. Er seufzte laut. Diese Art war die beste um ihn von etwas zu überzeugen, wobei es für Außenstehende ziemlich komisch wirken kann.
"Ich weiß nicht ob ich das kann…"
Sagte er und sah geistesabwesend aus dem Fenster.____________________________________
Es tut mir leid das Lukas und Fynn so in den Vordergrund geraten sind aber ich wollte unbedingt yaoi schreiben.
Sollen es wieder wie am Anfang sein oder soll ich so weiter machen????
Also das Lukas und Fynn so im Vordergrund sind??
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Werwolf!
WerewolfKai und Haru, zwei halb Werwölfe die von ihrem Rudel verstoßen wurden, kommen auf ein Jungen Internat. Was passiert dort? Finden die beiden halb Werwölfe ihre große Liebe? Lest und seht selbst😘😉 *YAOI*