*Haru P.O.V*
(Zwei Wochen später)In den letzten beiden Wochen hatten wir uns gut ihn die schule eingefügt. Alles war einfach und wir wurden so aufgenommen wie wir sind.
Das einzige was mich störte war, das Kai Jack immer noch aus dem Weg ging und kein Wort mit ihm geweselt hatte. Ich konnte aber nichts machen also ließ ich die beiden in Ruhe.
Ich ging mit ihm gerade zum Abendessen. Wir aßen in aller Ruhe und gingen danach raus. Wir liefen zu dem kleinen Waldstück des Internats.
"Es ist schön oder~?"
Fragte ich Kai und lächelte ihn an. Dieser nickte nur und sah mich nicht an. Mir viel auf das er relativ plass aussah und er hatte auch in den letzten zwei Wochen nicht geraucht.
"Geht's dir gut?"
Fragte ich vorsichtig. Jetzt sah er mich an und seufzte.
"Nicht wirklich…"
"Wie wäre es wenn du Mal was machen würdest?! Ich kann euch beiden echt nicht mehr lange zusehen! Das nimmt doch kein gutes Ende!!"
Ich hatte mich vor ihn gestellt und die sah ihn ernst an. Er sah kurz zu mir runter und dann schnell weg.
"Hey, ich rede mit dir!"
Er sah mich wieder an.
"Was soll ich denn bitte schön machen!? Ich kann mich nicht so schnell ändern wie du denkst!"
Er war bitter ernst, genauso wie ich.
"Du könntest dich ja wenigstens mit ihm unterhalten und ihm eine Chance geben! Immerhin sitzt ihr im selben Boot!"
Darauf antwortete er nicht mehr, sondern ging einfach weg.*Kai P.O.V*
Ich lief zurück zum Wohnheim. Kurz davor lief ich um eine Ecke und direkt in eine Person hinein. Ich taumelte zurück und fiel hin.
"Aua…!"
Ich fluchte leise, weil ich direkt auf mein Steißbein gefallen war.
"Sorry, tut mir leid!"
Sagte die andere Person. Ich sah hoch.
"Ist scho-…"
Ich stockte als ich erkannte das Jack vor mir stand. Er reichte mir die Hand. Ich zögerte, nahm sie aber an. Jack half mir mit Leichtigkeit hoch.
"Hey~"
Sagte Jack und lächelte mich an.
"Ich muss weiter…"
Sagte ich schnell und wollte gehen doch Jack hielt mich fest. Ich trete mich zu ihm um und sah ihn fragend an.
"Können wir bitte reden?"
Er sah mich schon fast draurig an. Ich sah zu Boden und seufzte leise.
"Ok…über was willst du reden?"
Fragte ich dann und sah ihn leicht genervt an.
"Ich will nur wissen warum du mir aus dem Weg gehst"
Er sah mich ernst an.
"Das geht dich nichts an!"
"Liegt es daran das ich ein Werwolf bin?"
"Es geht dich nichts an…"
Wiederholte ich.
"Also ja…"
Seufzte er und sah zu Boden.
"Warum gibst du mir nicht wenigstens eine Chance?"
Er sah mich draurig an. Ich konnte nicht antworten und sah nur weg. Er sah mich weiter an.
"Ich weiß nicht…"
Sagte ich leise.
"Ok…"
Antwortete er und ging. Ich ging kurz darauf auch aber nach nur ein paar Metern rannte ich los. Wohin? Egal Hauptsache weg. Also rannte ich einfach gerade aus bis ich nicht mehr konnte. Ich war bei einem veralteten Skateplatz. Fynn hatte Mal erzählt das dieser nicht mehr genutzt wird. Ich ging auf den Platz und setzte mich auf eine Bank die dort stand. Kurz darauf kamen die komischen Typen auf die ich schon am ersten Tag gestoßen war.
"Hey! Schaut Mal! Da ist der Neuling!"
Rief einer von ihnen und zeigte auf mich. Der anscheinende Anführer der Gruppe kam auf mich zu.
"Verschwinde von unserem Platz!"
Fauchte er mich an. Ich reagierte nicht darauf und blieb sitzen.
"Willst du Stress!?"
Er war richtig angepisst aber ich reagierte wieder nicht. Plötzlich holte er mit seiner Faust aus um mich zu schlagen. Ich konnte der einen Hand gerade so noch ausweichen aber er traf mich mit seiner anderen direckt in den Magen. Ich stöhnte und krümmte mich vor Schmerzen.
~fuck! Der hat mehr Kraft als ich dachte…~
"Vergiss dich oder ich schlage dich zusammen!"
Er hatte ein dummen keinen aufgesetzt und ich hörte die anderen ihn anfeuern. Ich stand langsam auf und bewegte mich einige Schritte vorwärts. Dann drehte ich mich blitzschnell um und rannte meine Faust direkt in seine Fresse. Er fiel zu Boden und es war sofort still. Die anderen sahen mich entsetzt an als ich an ihnen vorbei ging aber sagten und taten nichts. Ich lief zum Wohnheim, wobei ich versuchte mich normal zu bewegen denn mein Magen schmerzte. Mich hielt niemand auf aber ich lief auch fast niemanden über den Weg. Das lag daran das wir Wochenende hatten und die meisten dann immer zu ihren Eltern fahren. So auch Lukas und Fynn. In meinem Zimmer angekommen ging ich sofort ins Badezimmer. Dort zog ich mir mein Oberteil aus und begutachtete meinen Bauch. Zum Glück hatte ich genug Muskeln die das ganze etwas abgefangen haben. Ich zog mir mein Oberteil wieder an und ging aus dem Bad. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Vor mir stand meine Klassenlehrerin.
"Hallo Frau Klein…"
Sagte ich als ob nichts gewesen wäre.
"Kannst du Mal bitte mitkommen, Kai?"
Fragte sie und ich nickte. Dann ging sie los, Richtung Krankenzimmer.
~das kann was werden~
Ich folgte ihr. Beim Krankenzimmer angekommen deutete sie mir zuerst einzutreten. Im Zimmer saßen die Krankenschwester und das 'Arschloch' von vorhin.
"Jetzt erklärt ihr beide mir ganz genau was vorgefallen ist!"
Donnerte Frau Klein auf einmal mit einer tot ernsten Stimme. Das 'Arschloch' durfte zuerst erzählen, natürlich drehte er alles zu seinen Gunsten. Das einzige was das ganze zum Glück abschwächte war, das man ihm ansah das er überlegte. Danach erzählte ich die Wahrheit und das in einer monotonen Tonlage. Frau klein war sich aber drotzdem nicht sicher wem sie glauben sollte.
"Gab es Zeugen?"
"Ja…"
Antworte ich ihr erlich.
"Und wer?"
"Die Freunde von ihm…"
Ich zeigte auf das 'Arschloch'. Frau Klein nickte und ging. Während wir warteten untersuchte mich die Krankenschwester. Nach ca. einer halben Stunde ging die Tür wieder auf und Frau klein wollte wieder den Raum betreten.
"FRAU KLEIN!?"
Schallte es durch den Gang und die angesprochene drehte sich sofort um und ging in die Richtung aus der die Stimme kam.
~das war Jack!!~____________________________________
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte nicht so lang zu machen. Deswegen wird es maximal 25 Kapitel geben.Nehmt das nicht so ernst ich halte selten mein Wort wenn es ums schreiben einer Geschichte geht. ^^'
Um ehrlich zu sein will ich auch weiter schreiben aber mir gehen die Ideen aus…
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Werwolf!
WerewolfKai und Haru, zwei halb Werwölfe die von ihrem Rudel verstoßen wurden, kommen auf ein Jungen Internat. Was passiert dort? Finden die beiden halb Werwölfe ihre große Liebe? Lest und seht selbst😘😉 *YAOI*