Am Nächsten Morgen
Justins PoV
Ich wachte schon relativ früh auf und sah meinem Mädchen beim schlafen zu. Nach einer Stunde stand ich auf und ging duschen. Ich zog mich aus und duschte. Hinterher zog ich mich wieder an und machte meine Haare. Dann ging ich wieder zu Dani, setzte mich neben sie und weckte sie. ,, Prinzessin aufwachen." Dani beweckte sich, drehte sich um und schlief einfach weiter. Okay, dann eben anders. Ich setzte mich auf sie drauf und küsste sie wach. ,, Aufwachen, Süße.", flüsterte ich. Dani gähnte und öffnete ihre Augen. ,, So wollte ich schon immer mal geweckt werden", sagte sie total verschlafen. Ich fing an zu lächeln. ,, Aww du bist süß", lächelte ich. Dani schüttelte ihren Kopf. ,, Nein du bist süßer." Ich lachte. ,, Okay." Dani setzte sich auf. ,, Oh mein Gott ich darf heute aus dem Krankenhaus raus.", jubelte sie. In diesem Moment kam der Arzt rein und sagte ihr dass nur unterschreiben muss und dann dürfe sie gehen. Sie unterschrieb und sah mich dann mit strahlenden Augen an. ,, Können wir los? Ich will hier endlich raus!", sagte sie lachend. ,, Klar, deine Sachen sind schon bei mir im Tourbus", sagte ich lächelnd. ,, Warte WAS? Ich komm mit dir auf Tour?", rief sie. ,, Ehm..Jaa", sagte ich etwas verwirrt, ,, hatte ich dir dass nicht gesagt?" Sie schüttelte ihren Kopf. ,, Nein hattest du nicht..du hattest gesagt dass du mich mit zu nehmen würdest aber nicht mit auf Tour." Jetzt machte es bei mir klick. ,, Ach soo stimmt." Dani stand vorsichtig auf. ,, Kommst du?" Ich stand ebenfalls auf und hob sie hoch. Sie kuschelte sich an meine Brust und sah mich an. Ich lächelte sie an und trug sie in den Tourbus der schon auf der Rückseite des Krankenhauses geparkt hatte. Im Tourbus legte ich Dani auf die Couch wo sie sie sich zusammen rollte und weiter schlief. Ich deckte sie zu, legte meine Arme um sie und sah ihr beim schlafen zu.
Danis PoV
Nachdem Justin mich hingelegt hat, rollte ich mich zusammen und schlief weiter. Ich wachte erst wieder um 12 Uhr auf und merkte dass Justin nicht mehr neben mir lag. ,, Justin?", rief ich. Ich sah mich um und setzte mich auf. Justin kam mit einem Teller Pancakes rein. ,, Hey Prinzessin. Gut Geschlafen? " Ich nickte. Justin stelle den Teller vor mir auf den Tisch. ,, Lass es dir schmecken. Wenn irgendwas ist ich bin nebenan bei Ryan und Chaz im Zockerraum." Ich nickte und aß die Pancakes. Justin ging rüber zu Ryan und Chaz. Ich nahm die Fernbedienung und sah ein bisschen fern. Nach 3 Stunden waren wir in San Francisco angekommen. Dort wurden wir schon von seinen Fans erwartet. ,, Vor ein paar Tagen war ich nur Belieber den du einfach nicht beachtet hast bei Twitter und jetzt bin ich deine Freundin." Justin lachte. ,, Komm wir müssen rein" Er legte mir einen Arm um und mir beim rein gehen. In der Halle setzte ich mich in den Saal und sah meinem Freund zu. Nach dem Proben kam Justin zu mir und wir machten Fotos. Einige stellte ich bei Instagram hoch und schrieb drunter: Langeweile mit meinem Baby in der Konzerthalle San Francisco. Ich liebe dich. ♡♡ Dann sperrte ich mein iPhone wieder und kuschelte mich an Justin. Ich sah seinen Tänzern beim durchgehen der Choreografien zu. ,, Wann geht das Konzert eigentlich los?", fragte ich Justin. ,, In 5 Stunden." Ich nickte. ,, Können wir ein bisschen die Stadt erkunden?" Justins Augen strahlten. "Klar gerne..." Wir standen auf und gingen raus...
_________________________________________________
Sorry wenn's so kurz ist. Ich hatte heute keine Lust zu schreiben aber ich wollte euch nicht enttäuschen also hab ich weiter geschrieben ♡♡
Ich liebe euch ♥♥
Annüsh :)
DU LIEST GERADE
Stay Strong ♡ ( A German Justin Bieber FF) *ABGEBROCHEN*
ФанфикEs geht um ein Mädchen namens Danielle. Sie ist ein riesiger Belieber und darf auf ein Konzert von Justin in L.A. Doch es kam alles anders. Justin kümmert sich um sie und dabei kommen sie sich näher. ♡