Justins PoV
Sie küsste mich, stand auf und ging ins Bad. Ich stand auch auf, ging zum Schrank und holte meine Sachen raus. Nach einer Stunde kam Dani fertig aus dem Bad. Sie trug eins von meinen T-Shirts, eine Hotpants und war ungeschminkt. So gefiel sie mir immer am besten. Dani setzt sich aufs Bett und spielt mit ihrem Handy. Ich ging ins Bad und duschte. Hinterher zog ich mich wieder an und ging zu Dani. ,,Was wollen wir heute machen, Shawty?", fragte ich. ,, Weiß ich nicht. Vielleicht ein bisschen Paris erkunden? Fotos machen?", antwortete sie. ,, Okay. Wollen wir los?" Sie nickte, zog sich eine andere Hose an, nahm ihre Louis Vuitton und ihr Handy und zog mich mit. Unten gingen wir Richtung Eiffelturm. Dort angekommen stellten wir uns unter den Eiffelturm und machten viele Bilder. Ich suchte das schönste aus und postete es bei instagram. Drunter schrieb ich: mit dem wundervollstem Mädchen in Paris. Ich liebe dich Babe ♥. Danach gingen wir ein bisschen an der Seine spazieren. Nach 2 Stunden kehrten wir zum Hotel zurück. Mittlerweile hatten meine Belieber heraus gefunden in welchem Hotel wir waren. Zum Glück hatte dieses Hotel einen Hintereingang also konnten wir ungesehen ins Hotel gehen. Wir fuhren nach oben ins Penthouse. Dani zog sich um und ging ins Wohnzimmer um fern zu sehen. Ich zog mich auch um, setzte mich neben sie und legte ihr einen Arm um. Sie kuschelte sich an meine Brust und sah mich an. Ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn. ,,Wollen wir einen Film gucken?'' Sie nickte. ,,Okay du suchst du aus.'' Ich fing zu grinsen, ging zum Regal und zog den Film 'Mama' raus. ,,Oh Nein bitte nicht den Film. Ich hasse Horrorfilme'', jammerte sie. ,,Ich bin doch da, Babe.'', beruhigte ich sie. ,,Na gut meintetwegen.'' Justin ging zum Fernseher und legt die DvD ein. Danach ging ich zu ihr, drückte auf Play und zog Dani zu mir. Sie kuschelte sich eng an mich und sah zum Film...
Danis PoV
Ich kuschelte mich eng an ihn und sah zum Film. Bei jeder, aber auch wirklich JEDER grusligen Stelle versteckte ich mein Gesicht in seinem Shirt. ,,Justin? Können wir BITTE einen anderen Film gucken? Sonst kann ich nachher nicht schlafen..'' Justin nickte und ich stand auf um einen anderen Film raus zusuchen. Ich entschied mich für Mirror Mirror (Spieglein,Spieglein- die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen), legte die DVD ein und setzte mich wieder zu Justin. Justin zog mir die Hülle aus der Hand. ,,Mirror, Mirror? Dein Ernst?'' Ich nickte. ,,Jaa. Ich LIEBE diesen Film.'' Justin verdrehte die Augen. ,,Naja wenn's sein muss.'' Ich kicherte. ,, Jaaah muss es!" Justin gab sich geschlagen. Ich drückte auf Play und sah den Film. Nach der Hälfte des Films schlief ich auf Justins Schoss ein. Ich bemerkte nur noch wie er mich hoch hob und ins Bett trug. Am nächsten Morgen wurden wir von einem klopfen an der Tür geweckt. Justin grummelte bevor er aufstand, sich durch die Haare fuhr und die Tür öffnete. ,, Jusssssy Baby!", quietschte eine viiiiiel zu hohe Stimme. Ich stand auf und tappste verschlafen zu meinem Freund. ,, Eww, wer bist du denn? Jusssy ist MEIN Freund!", sagte diese Bitch. ,, Ähm, Nein?! Justin ist mein Freund.", sagte ich und griff nach seiner Hand. ,, Aber Jussy!!", quietschte sie, ,, ich dachte ich bin die einzige die du liebst." Justins Blick verfinsterte sich. ,, Sag mal gehts noch?! Ich kenn' dich doch nicht mal!!" Ich zog an Justins Hand. ,, Lass es! Die hat se doch nicht mehr alle.." Ich schubste sie raus und knallte die Tür vor ihrer Nase zu. Justin schüttelte den Kopf und zog mich zu sich. ,, Du glaubst der Schlampe doch nicht oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,, Nein und das werde ich auch nicht." Er atmete erleichert aus. ,, Dann ist gut." Ich lächelte, küsste ihn kurz und geht ins Bad. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Ich ging zu Justin in die Küche und setzte mich auf die Kücheninsel. ,, Was möchte meine Prinzessin essen?", fragte Justin lächelnd. ,, Ehm...Pancakes.", sagte ich und lächelte..
_________________________________
Whoop ein neues Kapitel :) Sorry weil solange nichts kam aber ich hatte Praktikum und keine Lust weiter zuschreiben. :/ aber naja ich versuche am Mittwoch weiterzuschreiben ♡♡
DU LIEST GERADE
Stay Strong ♡ ( A German Justin Bieber FF) *ABGEBROCHEN*
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Danielle. Sie ist ein riesiger Belieber und darf auf ein Konzert von Justin in L.A. Doch es kam alles anders. Justin kümmert sich um sie und dabei kommen sie sich näher. ♡