5. Schule

8 1 0
                                    

"AUF STEHEN," schreit mir jemand ins Ohr den ich als Noah identifizieren kann ich öffne langsam meinen Augen uns sehen ihn vor mir genauer gesagt starr ich nicht an die Decke sondern in seine Augen die auf mich runter schauen da er seinen Kopf über meinen hält.

"RAUS HIER" schreit eine aufgebrachte Nicole durchs Zimmer ich setzt mich jetzt aufrecht hin und reibe erst mal meine Augen. Noah verschwindet aus dem Zimmer ich kann aber noch erkennen das er einen süßen 'cars' Schlafanzug trägt,
"Marlin mach dich bitte schnell fertig wir haben halb 8 in 30 Minuten beginnt der Unterricht" sagt sie und verschwindet aus der Tür.

Ohh.. Nein das hab ich total vergessen heute ist mein erster Schultag, ich werfe ein Blick auf mein Handy, wir haben ja wirklich schon halb 8 um genau zu sein 7:33 Uhr.

Ich lass mich wieder nach hinten fallen mit dem Gesicht ins Kopfkissen.
"Och nee komm Marlin reicht schon das ich euch weg bringen muss und zu spät kommen werde, aber ich möchte nicht erst um halb 10 an der Uni ankommen" sagt Liam etwas genervt und steht in der Tür.

Ich gucke ihn an und verdrehe genervt die Augen, stehe auf und bewege mich Richtung Badezimmer.

Ich mache mich schnell fertig wasche mich putze meine Zähne, schminken 'lass ich heute weg mache ich sonst aber auch nur dezent möchte nicht direkt als bitch oder sonst was abgestempelt werden' und das was man morgens halt so macht. Außer duschen ich dusche aus Prinzip immer abends 1. Ich kann länger schlafen und 2. Wegen meinen Haaren die ich nie föhne ich weiß nicht genau wieso vielleicht wegen der Hitze oder einfach nur weil ich zu faul bin. Ich mache meine nassen Haare immer zu einen Dutt und gehe dann schalfen ich lasse sie nie offen weil sie sonst morgens total glatt sind so hab ich noch leichte Wellen.

Ich gehe wieder ins Zimmer und schaue aus dem Fenster die Sonne scheint es sieht schön draußen aus und warm, mein Blick aus dem Fenster ist direkt auf die Straße und ich kann schon zwei kleine Jungs im Alter von 8 mit riesigen Taschen auf dem Rücken vorbei laufen sehen.

Ich bewege mich zum Kleiderschrank und entscheide mich für eine lange Röhrenjeans und ein weißen schlichtes Top.

Ich schnappe mir meine Handtasche schmeis einen Kugelschreiber und ein Collage block rein.

Ich laufe die Treppen runter und entdecke in der Küche eine gestresste Nicole, Noah der sich grade eine Schüssel Müsli rein haut und Bella die müde auf dem Sofa liegt.

"Nicole kann ich dir helfen?" frage ich und laufe auf sie zu. "Ja wäre nett du kannst die brunch Tüten für euch fertig machen da muss nur noch über all ein Apfel rein und ein Schokoriegel, die liegen in dem Schrank über dem Herd, ich mach mich schnell fertig" schreit sie und verschwindet nach oben.

Ich Blicke nach Noah der sein Müsli total entspannt isst als hätte er ewig zeit, dann wende ich mich den 4 kleinen Papier Tüten vor mir zu, nehme mir Äpfel lege sie mit rein,
"Noah wo sind die Schokoriegel hier sind keine mehr" sage ich nach dem ich fest gestellt habe das in dem Schrank keine mehr sind Noah dreht sich zu mir um, um warscheinlich fest zu stehlen ob ich den richtigen schrank auf gemacht habe und dann zuckt er nur mit den Schultern und wendet sich wieder seinen Müsli zu.

Dann kommt Liam in die Küche gestürmt und reißt den Kühlschrank auf um sich eine Flasche Wasser raus zunehmen und wirft mir drei weitere zu." Hier die müssen auch noch mit " sagt er und ich bemühe mich alle zu fangen. "Liam wo sind die Schokoriegel?" Frage ich skeptisch
"Ähm... weg" antwortet er unschuldig nimmt sich eine Tüte und seine Flasche und verschwindet ich nehme mir die von Noah stopfe sie in seine überfüllte Tasche und reich Bella ihre die immer noch auf dem Sofa sitzt.

"Noah esse mal schneller Junge" ruft Liam aufgebracht durch die Küche nach dem er wieder durchs Wohnzimmer auf uns zu läuft, er nimmt ihm am Arm und zieht ihn hinter sich her, ich greife nach seiner Tasche und nach meinen Frühstück leider ohne Schokoriegel.Bella springt auch auf und bewegt sich Richtung Haustür.

OneYear,ein Jahr kann alles verändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt