"Kommst runter Marlin? Amelia ist da" höre ich Nicols kräftige Stimme durch das ganze Haus schallen. "Ja" gebe ich kurz zurück und schnappe mir meine Handtasche die schon fertig auf meinen Bett liegt, ich stürme die Treppen runter und renne fast Liam und Amelia um die sich grade mit einen Kuss begrüßen.
Nach dem ich sie begrüßt hat packt sie mich am Arm und zieht mich hinter sich her bis zu ihren kleinen schwarzen Mini. Ich finde diese Autos so schön ich will auch mal einen, die sind so klein und knuffig.
Schon komisch das du ein Auto 'knuffig' finden kannst
Mir egal, lass mich. "Ich freue mich so sehr auf diesen Tag" stralt sie mich vom Fahrersitz an nachdem ich mir es auf den Beifahrersitz gemütlich gemacht hab. "Ich mich auch" und wie ich mich auf den Tag gefreut hab, ich mag Amelia.
Ich hatte Bella am Donnerstag ja eigentlich versprochen mit Jack zu reden, allerdings war es schwerer als gedacht als ich gestern in jeder Pause versucht hab ihn alleine zu erwischen ist er entweder an mir vorbei gelaufen, hat mich ignoriert als ich ihn angetippt hab und ist dann weiter gelaufen als hätte er es erst gar nicht bemerkt oder aber einer von den anderen war bei ihm, wo ich auf garkeinen fall zwischen gehen wollte. Also musste ich Bella gestern Abend erklären dass ich es leider erst am Montag machen kann, was sie aber auch nicht so schlimm findet.
-
"Wie findest du die Schuhe?" fragt mich eine aufgebrachte Amelia als wir in den ersten Laden der riesigen Mall gehen und sie mir einen schwarzen Stöckelschuh ins Gesicht hält. "Der ist schön" antworte ich ihr bin aber mit den Gedanken ganz wo anders da ich grade den schönsten Schuh den ich jemals in meinem leben gesehen habe entdeckt hab, er steht auf einem regal ganz oben drauf so dass man ihn schon von weiten sehen kann und sich sofort verliebt.
Er ist weiß, hat zwei Lederbänder die überkreuz über den Fuß verlaufen und noch eins was vom Fuß bis zum Knöchel verläuft, auf dem einen Band sind ganz viele kleine weiße Silber Diamanten die den Schuh noch eleganter wirken lassen, verschließbar ist er hinten an der Verse auch mit einen dünnen Lederband und das geilste ist das der Schuh so circa 5cm hoch ist. Es gibt zwar höhere aber das ist meine Lieblingsgröße also nicht zu hoch und auch nicht zu flach.
"Ich sterbe" flüster ich. Jetzt guck auch Amelia in die selbe Richtung und ich vermute ein lächeln in ihrem Gesicht aber ich will mich grade nicht davon überzeugen dann müsste ich mein Baby aus den Augen lassen. "Oh ja das ist er" bevor ich reagieren kann packt sie mich am Arm und zieht mich in die Richtung dieses Dingen.
"Probiere in an" fordert sie mich auf und drückt ihn mir in die Hand, ich lächel und ziehe meine Vens aus um mir das schöne Exemplar an den Fuß zu stecken. "Er ist wunderschön" flüster ich immer noch benebelt.
"Ja das ist er" antwortet sie, grinst und mustert mich. "Guck sie passen" ich stehe mit den Schuhen an den Füßen vor ihr und kann nicht mehr auf hören zu grinsen. "Ja sie passen Perfekt" strahle ich sie an, ich setzte mich auf den kleinen Hocker und ziehe mir meine Vans wieder an mit einem Lächeln im Gesicht.
So lange bis ich auf den Preis gucke, "WAS? 240$ " schreie ich etwas zu laut und das grinsen was ich grade noch getragen hab fällt auf den Boden und zerspringt in Tausend teile.
"Ohha, willst du sie trotzdem kaufen?" fragt sie ich kann grade nicht antworten, ich bin tot wenn ich die von dem Geld was meine Eltern mir für das Jahr zur Verfügung stellen sie wollen mir jeden Monat 300$ überweisen ich hab jetzt noch 350$ sie haben mir 550$ für den Anfang gelassen und ich hab ja schon letztens mit Nicole Sachen gekauft.
Aber anderer seits ist es mein Geld also kann es ihnen egal sein was ich damit mache und mir kaufen was ich will. "Sie sind wunderschön Marlin, es gibt aber auch noch andere also wir finden noch was billigeres" versucht sie mich zu beruhigen sie hat wahrscheinlich mein Gesicht Ausdruck so gedeutet dass ich am überlegen bin war ich ja auch.
DU LIEST GERADE
OneYear,ein Jahr kann alles verändern
Teen FictionIn meinen erstes Buch OneYear handelt es sich um ein 17 jähriges Mädchen das ein Jahr in der USA leben wir und dort die 11 Klasse macht. Sie lebt bei einer Gastfamilie und kommt mit ihrer Gastschwester und den beiden Gastbrüdern super klar. In der S...