Prolog

83 19 1
                                    

Kälte.
Pure Kälte umgab den Körper des Jungen und drohte ihn vollkommen zu verschlingen. Wie eine grausame Lähmung breitete sie sich in ihm aus und wollte ihm einnehmen.
Immer wieder strampelte er panisch mit seinen Beinen und versuchte die eisige Oberfläche zu durchbrechen, und seine verkrampften Lungen mit dem befreienden Sauerstoff zu füllen. Doch jedes Mal wenn er glaubte, etwas näher zu kommen, wurde er wieder zurückgezogen und sank erbarmungslos in die Tiefe.
Seine Bewegungen wurden schlaffer und mehrere Luftblasen verließen den leicht geöffneten Mund des Jungen, welcher ein letztes Mal seine Hand in Richtung Licht streckte. Man konnte die Sonne sehen, ihre warmen Strahlen wurden vom eiskalten Wasser gebrochen und erreichten somit den fast vereisten Körper von ihm.
Warum...?, dachte er sich verbittert, während seine Lider immer schwerer wurden und bald darauf seine grünen Augen verdeckten. Wieso...?
Mit einer kraftlosen Bewegung schlang er seine Arme um seinen Körper, seine vollkommen nasse Kleidung und seine nackten Füße versuchte er für einen Moment zu vergessen.
Erschöpft sank er immer tiefer und ließ das schmutzige Wasser unfreiwillig in seinen Mund, welches sofort anstatt von Luft seinen Platz in den Lungen einnahm.
Sterben...? Jetzt schon...

Plötzlich spürte er eine Bewegung. Leichte Wellen bildeten sich auf der Oberfläche und er wagte es, sein rechtes Auge ein weiteres Mal zu öffnen. Lauter Blasen erschienen, das Wasser schien zu zischen und sich wehren zu wollen. Träge richtete der Junge seinen Blick auf die Gestalt über sich, während diese immer näher kam. Was...?
Dann fühlte er einen festen Griff um sein Handgelenk und riss die Augen auf. Die Wärme dieser Hand schmerzte, da er im Moment nur diese Kälte gewohnt war. Perplex starrte in die goldenen Augen des anderen, welcher den geschwächten Körper des Jungen in Richtung Oberfläche zog.

• Bunte Katzen • {BoyxBoy/Yaoi} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt