Es hat alles vor 3 oder 4 Jahren begonnen.
Ich war noch sehr jung (13) und ich war in einer Phase wo ich unbedingt mit YouTuber und Gamern irgendwelche Spiele spielen wollte, denn alle taten das und ich wollte endlich mal dazugehören.
Ich war damals sehr interessiert in dem Spiel ,,Hearthstone'' und hab nach endlichen Möglichkeit geguckt wie man an die Hearthstone Spieler rankam und wie man mit ihnen reden konnte.
Nach einer Zeit, gegoogelt im Internet, fand ich dann etwas.
Die Seite zeigte mir eine IP-Adresse für einen Teamspeak 3, wo sich ausschließlich deutsche Hearthstone Spieler aufhielten.
Ich war endlich froh was gefunden zuhaben, denn ich hatte lange daran verbracht was zu finden, was mich nichts kosten würde.
Ich hatte vorher schon Teamspeak 3 geladen und getestet, da ich zuvor mit kleineren YouTubern gespielt habe.
Als es dann endlich soweit war und ich die IP-Adresse in das leere Feld schrieb, meinen Username hinzugefügte und Verbinden drückte, wurde ich dann auf den Teamspeak connected(verbunden).
Ich sah mich um, überall Gamer in verschiedenen Channels(Räumen).
Ich war eine Weile in der Eingangshalle und hab gewartet bis mich vielleicht irgendjemand entdeckte.
Wie gedacht, hat mich jemand entdeckt und mich in seine Channel gemovet(mich mit seiner Maus in seinen Raum gezogen).
Er hatte mich gefragt ob ich auf dem Server angemeldet bin, natürlich war ich das nicht und er meinte das ich wieder auf den Server kommen sollte, wenn ich mich angemeldet habe. Ich wollte mir keine große Mühe machen um mich dort anzumelden und schrieb einfach die Usernamen der Gamer auf und verschwand.
Ich loggte mich in meinen Account ein, wo man das Spiel Hearthstone spielen konnte(immer noch spielen kann).
Ich drückte auf Freunde hinzufügen und schrieb alle Usernamen nacheinander in das leere Feld hinein.
Kurz darauf sah ich eine Freundschaftsanfrage von einen der Gamer, der mich schon zuvor geaddet hatte.
Ich drückte auf Annehmen.
Ich öffnete unseren Chat. Hmm.
Ich habe lange überlegt ob ich ihm schreiben sollte oder ob ich es einfach sein lasse, schließlich hatte ich mich doch dazu entschieden ihn zu adden🤔 um ihn alles über Hearthstone auszufragen und ob er mit mir mal ein Match(Runde) spielen mochte.
Natürlich schrieb ich ihn mit einem Hey an.
Ich kann mich nicht genau erinnern ob er mir danach sofort antwortete, aber ich erinnere mich daran das ich ihn gefragt habe wie alt er sei und ob er eine Freundin hatte.
Wir schrieben öfters, teilweise bin ich nur noch wegen ihm online gekommen.
Einmal fragte ich ihn sogar ob er WhatsApp habe, aber er beneinte es. Ich wusste nicht ob es gelogen war oder nicht, aber ich wollte ihm vertrauen also fragte ich ihn weiter, ob er Skype habe und wenn ja, ob er mit mir vielleicht über Skype weiterschreiben mochte.
Ich glaube er antwortete mit Ja und schrieb mir sein Skype Name in den Chat.
Sofort loggte ich mich in mein Skype Account ein und suchte sein Account.
Da war er. Ich addete ihn und schrieb ihm gleich: Hey.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Es geht um Liebe | DEUTSCH/GERMAN
عاطفيةDiese Story basiert auf wahren Ereignissen. Es geht darum, wie sich mein Leben innerhalb von 3-4 Jahren verändert hat, nur wegen einer Person. Es ist mein erstes Mal das ich was schreibe, ihr könnt mir gerne Kritik oder Verbesserungen geben.