1.

826 30 8
                                    

P.O.V Shirin Viktoria

" Ich rannte gerade wegs zum Ausgang von akrahm um raus zukommen .

Viele Polizisten folgten mir und wolten mich aufhalten .

Doch es gelingt ihnen nicht ,weil ich einfach einen zu großen Vorsprung hatte .

Ich bin eben aus meiner Zelle ausgebrochen in dem ich den Wärter verführt und umgebracht habe .

Ich war fast draussen als die Fledermaus von der seite kam und mich schnappte .

Ich war so erschrocken das ich fast vergas zu Atmen .

Er legte mir sofort Handschellen an .

Ich schrie und lachte vor lust und freude .(nicht falsch verstehen ihr kitties •~• )

Deswegen war ich hier.

Im Akrahm Alysum .

Weil ich psychisch krank bin und mir alles zutraubar ist .

Man könnte sagen ich bin Jokers psyche in weiblich .

So sagen es jedenfalls die Ärzte hier in akrahm und meine Psychologin .

Denen werde ich es zeigen ..

Batman gab mir eine Spritze in den Arm und ich verlor das Bewustsein.

Ich wachte in einer Zelle wieder auf .

Ich dachte nur wieder:,, geile Hundescheiße ! Wieder im Drecksloch !."

Ich hoffte das ich mal was zu Essen bekomme den ich habe so nen HUNGER !.

Ich schrie also die ganze zeit ein paar worte durch die Zelle : Ich werde kommen und dich holen . Dich foltern und töten . Deine schreie , wie Musik in meinen Ohren . !

Schrie ich die ganze Zeit .

Mir war egal das die Wärter die ganze zeit sagten ich solle  ruhig sein ,weil gerade ein neuer Patient eintrifft .

Doch das war mir egal ich schrie weiter und wenn ich Pausen machte lachte ich schriller und lauter als Harley Quinn es konnte .

Aufeinmal hörte ich seine Lache und verstummte sofort ..

Ich blickte ernst ,was den Wärtern ein wenig angst ein flöste .

Was macht den der Joker  ?.

ich ging an die Gitterstäbe und wartete das er mit den Wärtern an meiner Zelle vorbei kam .

Nach nicht mal 2 Minuten gingen sie an meiner Zelle vorbei .

Ich musste echt sagen ,scheiße sieht er ja nicht aus .

Also perfekt für mich .

Er blikte zu mir und fing an zu grinsen und kam an meine Zelle .

Er sagte :" was macht den so eine schönheit in an einem so grässlichen Ort wie hier ?? ." Fragte er mich

Ich muste lachen .

Er kuckte mich kurz erschüttert wegen dieser schrillen lache an .

Kuckte aber schnell wieder grinsend  zu mir .

Ich Antwortete :" mein Straffe absitzen obwohl ich ja unheilbar bin ."

Sagte ich zu ihm als antwort .

Er lachte .

Und erwiederte darauf in einer verführerichen stimme :" dan bin ich ja nicht allein ."

Danach zogen in die Wärter von meiner Zelle zurück .

Ich musste zugeben der Typ macht mich echt an .(jaa gut  .. hab ich gesagt ?😂)

Das heißt wenn ich hier raus bin erstmal Harley den Joker ausspannen .

Ich freue mich schon auf ihren Gesichtsausdruck.

Den wenn ich was will , kriege ich es auch !.

Ich hatte Langeweile und legte mich deswegen schlaffen .

P.O.V JOKER

Batman hatte mich mal wieder nach Akrahm gebracht .

Ich wurde gerade zu meiner neuen zelle gebracht als mich ein schrilles lautes lachen aus den Gedanken ries .

Es war schöner als Harleys .

Es zog mich in ihren ban.

Ich fing an zu grinsen und auch zu lachen . Sehr laut zu lachen .

Ich merkte das sie als sie meine lache hörte, aufhörte  zu lachen.

Es machte mich glücklich .

Wir gingen an ihrer Zelle vorbei .

Ich kuckte grinsend zu ihr .

Sie stand vor dem Gitter und ihre Hände umklammerten jewals ein Gitterstab .

Sie grinste mich an .

Ich ging näher zu ihr,  auch wenn die Wärter es nicht wollten. 

Sie war wundetschön .

Sie hatte blau lila ombre farbende Haare und blaue Augen

Reine Haut und volle rosa Lippen.

Ihr aussehen und ihre art zu lachen machten mich sehr an.(...)

Dass zeigte ich aber nicht.

Ich sagte zu ihr :" was macht  macht den so eine schönheit an so einem grässlichem Ort ??."

Fragte ich sie .

Sie lachte wieder ihre schrille lache , ich erschauderte ,weil sie so schrill lachte fing mich aber schnell wieder .

Sie antwortete mir :" meine Straffe absitzen obwohl ich ja unheilbar bin ."

Ich lachte und erwiederte in einem verfürerischen ton :"dann bin ich ja nicht alleine ."

Dann zogen mich die Eärter weg von ihrer Zelle und brachten mich zu meiner .

Dafür das ich sie erst par Minuten kenne ,mag ich sie schon sehr.

Sie solte mir gehören  .

Nur mir und in ihren Sugen sah man das sie genau das gleiche wolte , das ich ihr gehöre .

So war das auch mit Harley ich sage ihr immer das ich sie liebe doch das tuh ich einfach nicht .

Ich benutze sie nur .

Sie ist nur der köder für alles und zu meiner beglückungen da wenn ihr versteht was ich meine ( ehm....).

Ich wartete bis ich zu meiner ersten Stunde mit ner komischen Psychologin musste.

Nach 4 Stunden muste ich auch los .

Wünscht mir viel glück .

_______________________________________

So dass ist das erste kapitel meiner Geschichte über joker .

Rechtschreibfehler vorhanden bestimmt.

Es ist  meine erste fanfiction also nemmt es nicht zu kritisch das sie nicht so gut ist . Bis zum nächsten kapitel bye.

      Eure CuteKitthey.

And then is there this Crazy BITCH! / joker ff \Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt