Alles was den Anfang kommt (A/N Nr.1)

159 4 0
                                    

So. Ich hab's geschafft anzufangen. Als erstes der ganze Kram der an den Anfang kommt.

Als erstes möchte ich dafür Danken das ihr dieser Geschichte überhaupt eine Chance gebt. Ich freu mich über jeden der das hier liest. 

Mir gehören weder die Charaktere, noch ihre Geschichte. Alles geht an Rick Riorden und J.K. Roling. Mir gehört nur die beschriebene Handlung an sich.

Ich werde definitiv nicht einen Tag festlegen an dem ich ein Kapitel hochladen werde. Ich bewundere die Leute die so etwas schaffen, aber ich denke nicht das ich zu ihnen gehören.Das hier ist meine erste Fan-Finction und auch die erste längere Geschichte von der ich denke das ich sie ganz vielleicht beenden werde. Auch wenn ich bis jetzt nur grobe Vorstellungen habe wohin das ganze hier führen soll, ist mir die Geschichte jetzt schon wichtig. Ich werde die Kapitel wohl mehr als nur ein oder zwei mal überarbeiten bevor ich sie hochladen, dementsprechend kann es länger dauern bis ein Kapitel kommt.

Was mir auch noch wichtig ist, ist dass diese Geschichte, diese Handlung mir gehört. Sie steht nicht zur freien Verfügen anderer. Wenn ich sehe das irgendwer eine meiner Ideen klaut werde ich das in die Kommentaren seiner Geschichte schreiben. Ich denke nicht das ich das jemals machen muss, weil ihr alle anständige und ehrliche/r Leser/innen und Autoren/innen seid. 

Bevor es jetzt endgültig losgeht, möchte ich mich noch einmal kurz dafür bedanken das ihr dieser Geschichte überhaupt eine Chance gebt und sie lest. Ich freue mich jetzt schon über eure Kommentare und über eure Kritik.

Da mit nichts weiter zu sagen bleibt außer viel Spaß beim lesen, sage ich jetzt einfach:

Viel Spaß beim lesen! ;-)

(PS. 279 Wörter vom 01.04.2017)

Nach den KriegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt