-Pan's Sicht-
Ich wurde durch das zwitschern der Vögel geweckt und die Sonne kitzelte meine Nase, ich blitzelte damit meine Augen sich an das Licht gewöhnten. Es war Samstag und schon 9:44 wie ich feststellte als ich auf mein Handy sah. Ich runzelte die Stirn und wuselte mich aus meiner Decke. Ich ging zur weißen Kommode und zog die oberste Schublade auf um mir frische Unterwäsche anzuziehen, dann zog ich die nächste Lade auf und nahm mir einen übergroßen Hoodie und eine dünne Leggins. Als ich angezogen und geschminkt das Bad verließ, stieg mir ein köstlicher Geruch in die Nase. PFANNENKUCHEN! ''Das ist ja wie im Film!'' Rief ich als ich fröhlich die Treppe runtergestolpert kam. ''Pass auf'' lachte er und ich grinste schief. ''Setz dich'' meinte Erik dann. Ich setzte mich und schaute noch kurze Zeit auf mein Handy bis ich merkte das er die Pfannenkuchen auf den Tisch stellte. Er stellte mir einen Teller dazu und ich schaufelte mir 3 Pfannenkuchen auf und übergoss sie mit etwas Vanillesirup. (TIPP:Besser als Ahornsirup ( ̄^ ̄)!!!11)
Als wir fertig mit Essen waren räumten wir alles ab und entschieden uns dazu in die Stadt zu fahren. Wir zogen uns Schuhe an und ich warf mir noch eine dünne Jacke über, wir gingen dann raus und setzten uns in sein Auto und fuhren Richtung Stadt.
Als wir in der Innenstadt ankamen ging ich erstmal zur Bank und hob etwas Geld ab, Erik tat es mir gleich. Wir schlenderten durch die Stadt und ich verschwand in einem Laden, ich habe einen tollen Pulli gesehen. Ich schnappte mir meine Größe und verschwand in einer der 5 Umkleiden, als ich sie verließ schaute ich aus dem Fenster und guckte ob Erik noch da war, zu meiner Verblüffung stand er da mit einer Horde Leute um sich rum, sie waren alle ca. 12-18. Er machte Fotos mit ihnen und unterschrieb auf Taschen, Oberteilen, Handyhüllen etc. ich hörte sie immer wieder rufen: ''OMG Gronkh!!!''.... ''Gronkh, Gronkh..? Hab ich schonmal was von gehört....'' dachte ich.
WARTE! GRONKH!
''Wie konnte ich denn so verdammt blind sein?!'' Flüsterte ich. Das erklärte auch sein ständiges Verschwinden im Keller...
-Erik's Sicht-
Ich stand nun seit einigen Minuten vor einer Warteschlange, hatte gefühlt 1.000.000 Fotos gemacht und 20.000 Autogramme gegeben, ich ließ meinen Blick in den Laden schweifen ohne das jemand es bemerkte, dort stand die verdutzte Tatjana mit großen Augen und schaute auf ihr Handy. Sie wusste nun wer ich war und was ich war....