~7~ xPandorya

320 18 2
                                    

-Erik's Sicht-

Die zierliche Frau war grade weg und ich saß wieder alleine in meinem Aufnahmezimmer, ich grinste.. ''Ominöser Kaffee erscheint'' feierte ich. Dann eskalierte der Chat ein bisschen: Von wem ich den Kaffee wohl hätte, ob ich eine Frau oder sogar eine ganze Familie mit Kindern etc. hätte. Ich machte mich insgeheim ein bisschen darüber lustig aber brachte es nur als Grinsen rüber. Kurz darauf donatete xPandorya 10.00$... Sie hatte mir schon gesagt das ihr Nickname fast überall Pandorya wäre. Ich grinste schon wieder, also heute ist echt ein toller Tag gewesen! Nach 10 weiteren Minuten war ich echt durch, ich verabschiedete mich und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch wo klein Tatjana eingerollt in eine Decke da lag, sie schaute mich an, grinste und begrüßte mich erneut mit einem ''Hi''.  Ich schnappte mir eine Decke und fragte: ''schlafen wir heute hier, Pan?'' Das Wort -Pan- betonte ich ganz besonders. Sie guckte mich blöd an und lachte dann kurz auf. ''Können wir machen, Onkel Gronkhel!''. Ich knipste das Licht aus und schloss die Augen... Ich fiel ins Land der Träume, ich träumte davon das Tati sich einen YouTubekanal erstellt hätte und sehr erfolgreich und bekannt wäre..... Ich wachte in der Nacht nochmal auf und dachte daran was ich geträumt hatte, ich beschloss sie am nächsten Tag zu fragen ob sie an einem YouTubekanal interessiert wäre. Mit dem Gedanken fiel ich in einen tiefen Schlaf....

PanikFF~Nur Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt