Kapitel 1 - Mason

25 3 1
                                    

Ich bin höllisch aufgeregt! Morgen ist es endlich soweit. Morgen ist mein Geburtstag und ich werde 18.
Keiner kann mir mehr vorschreiben was ich tun und lassen soll. Seit ich 15 war, wusste ich, dass ich endlich mein Leben leben will. Ich wollte eigentlich mit 16 ausziehen aber meine Mum und ihr Freund meinten das ich noch viel zu jung sei und überhaupt nicht auf mich aufpassen kann. Morgen werde ich nicht nur erwachsen sein, sondern auch meiner Mum sagen das ich ausziehen werde. Ich hoffe sie wird nicht überreagieren!
Ich schaue auf meinem I Phone! Es ist 5 Minuten nach Mitternacht.
Es ist soweit, ich bin vor 5 Minuten 18 geworden.
»Happy Birthday Ellie«, flüsterte ich mir selbst zu.

Ich versuchte mich zu entspannen um einzuschlafen.
Ich konnte aber nicht, ich war zu aufgeregt!
Mein Handy fing an zu vibrieren und ich nahm es und schaute wer mir geschrieben hat. Es war mein Exfreund Mason!

Von: Mason
Betreff: Dein Geburtstag!
Datum: 11.Februar 2017, 00:05Uhr

An: Ellie Blazze
>Hey Mäuschen,
Alles Gute zum Geburtstag mein Hase! Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Komme Nachher vorbei ok!?<

Wo ich die SMS gelesen habe wusste ich nicht ob ich wütend oder glücklich sein sollte.
Schließlich ist der Mistkerl vor 3Jahren einfach abgehauen und hat mir nicht mal gesagt wohin!
Ich beschloss ihn zurück zu schreiben.

Von: Ellie Blazze
Betreff: Dich gibt es ja auch noch
Datum: 11.Februar 2017, 00:15Uhr

An: Mason
>Hallo du Arsch,
Was fällt dir eigentlich ein mich nach 3Jahren anzuschreiben??? Mir ging es vor 10 Minuten wunderbar!
Gruß Ellie<

Als ich die SMS abschickte, habe ich bemerkt, dass mir eine kleine Träne meine Wange herunter kullerte.
Ich knallte mein I Phone auf mein Nacht Schränkchen, sodass sich ein kleiner riss in dem Display meines Handys bildete.
Nach einer Minute vibrierte mein Handy wieder. Aber es war nicht Mason, es war meine aller beste Freundin Janine, bei der ich auch einziehen werde.
Ich hoffe wirklich das meine Mum nicht ausflippt.

Von: Janine Walles
Betreff: Happy Birthday to you!
Datum: 11.Februar 2017, 00:16Uhr

An: Ellie Blazze
>Alles gute zum Geburtstag mein Engel! Ich komme nachher vorbei um dir beim packen zu helfen. Bis nachher denn. Ich habe dich lieb! Gute Nacht!<

Als ich die SMS von Janine las, gings mir wieder besser und ich hatte wieder ein Lächeln im Gesicht.
Ich legte mein Handy diesmal langsam auf mein Nacht Schränkchen und bemerkte den Riss mit meinem Zeigefinger. Danach dachte ich an Mason. Wie er früher bei mir war, wo er mich umarmt hat und mir seine Liebe gestanden hat.
Als ich daran dachte fuhr mir ein kleines Lächeln über mein Gesicht. Aber warum war er so lange verschwunden?
Ich beschloss nicht mehr drüber nachzudenken und versuchte endlich einzuschlafen. Ich legte mich noch auf die andere Seite und schlief schnell ein.

Die Begegnung mit dir...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt