Bild oben - Jimmy Ellie's Bruder
Als ich mein Wecker hörte mit diesem schrecklichen Ton spürte ich diese Morgen-Muffel Wut in mir aufsteigen.
Ich drückte auf den Snoozeknopf und setzte mich auf. Mit halb offenen Augen schaute ich in der Morgen Sonne. Ich rieb mir die Augen und schlug die Decke weg. Auf dem weg zum Bad bemerkte ich erst wieder das heute mein Geburtstag ist!!Ich schaute im Spiegel und sah eine schlanke, blonde, blau Äugige, 18Jährige Frau die sich auf diesem heutigen Tag freute.Ich wusch mir schnell das Gesicht und putze mir die Zähne. Wo ich zurück in meinem Zimmer gegangen bin, schnappte ich mir mein I Phone und schaute nach ob mir gestern bzw. Heute Morgen noch jemand geschrieben hat. Und tatsächlich!
Mason hat mir noch 3 SMS geschickt.Von:Mason
Betreff: Bitte sei nicht sauer
Datum: 11.Februar 2017, 00:20UhrAn: Ellie Blazze
>Ellie sei nicht so, bitte! Ich werde nachher vorbei kommen ich werde dir alles erzählen ich verspreche es!<Von:Mason
Betreff: Bitte sei nicht sauer
Datum: 11.Februar 2017, 00:25UhrAn: Ellie Blazze
>Hase schreib bitte zurück!!!!<Von:Mason
Betreff: Bitte sei nicht sauer
Datum: 11.Februar 2017, 00:32UhrAn: Ellie Blazze
>ELLLLLLLLLIIIIIIEEEEEE!!!!!!!!!!<Der Typ kann ein wirklich aufregen!
Ich verstehe es einfach nicht, zuerst haut er ab und denn schreibt er als wenn nichts passiert ist!!!
Ich beschloss ihn nicht zurück zu schreiben, da ich hoffte, dass er denn so nicht zu meinem Geburtstag kommt. Ich legte mein Handy auf meinen Bett und ging hinunter um ein Happen zu essen. Als ich halb auf der Treppe stand blieb ich stehen und roch ein köstlichen duft. Es roch nach Pfannkuchen und nach Schokolade.
Als ich wieder aus meiner köstlichen Fantasie erwacht bin rannte ich hastig runter um zu gucken wer da mein Lieblingsessen gekocht hat.
Und da stand denn mein Bruder in einer Schürze wo drauf stand 'I Love Cooking'. Es sah mega süß aus wie er versucht hat den Pfannkuchen auf professionelle Art und Weise zu wenden.Ich schlich mich von hinten an und umarmte in von hinten. Er drehte sich um und schaute mich mit seinem wunderschönen klaren Kristall blauen Augen an. »Alles Gute zu Geburtstag mein Schwesterherz! Ich habe für dich gekocht«
Ich schaute ihn und denn die eben fast verbrannten Pfannkuchen an.
»Na ok...! Ich habe VERSUCHT für dich zu kochen«
Sagte er als er schnell die Pfannkuchen wendete.
Ich Lächelte ihn an und sagte: »Ach Bruderherz ich danke dir!«Und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
»Wer wird heute kommen?«
Fragte er ohne eine Wimper zu zucken.
Ich schaute ihn an, weil ich wusste das er hören wollte das Janine kommt.
Mein Bruder war seit der 5Klasse in sie verliebt und wo er seine Liebe ihr gestanden hat, sagte sie nur zu ihm: »Jimmy du bist wirklich ein süßer Typ aber ich sehe dich mehr als Kumpel als Freund«
Nachdem hat er sich fast jeden Tag bei mir ausgeheult. Aber vor 1 Jahr hat mir auch Janine erzählt das sie sich in meinem Bruder verliebt hat.
Meinem Bruder habe ich das nie erzählt, weil ich dachte das Janine ihn das von alleine sagt.
Sie berichtete mir denn mit das sie Angst hat das er das gleiche zu ihr sagt wie sie es ihn in der 5 klasse sagte. Na egal! Auf jedenfall war ich drüber glücklich das ich heute 18 geworden bin.
Als Jimmy mir 1 Pfannkuchen und Schokoladensirup reichte küsste er mich schnell auf die Wange und sagte: »Ich muss jetzt zur Arbeit Herzchen, lass dir mein Werk schmecken!«
Mit einem kleinen Grinsen machte er sich auf den Weg und verschwand.Als ich den letzten Happen Pfannkuchen aß, machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer und suchte mir Kleidung für heute raus. Ich machte mein kleinen Kleiderschrank auf wo fast nichts drine war außer 5paar Jeans, 6T-shirts, ein grünes Kleid und 3 Jacken.
»Ich glaube ich ziehe das grüne Kleid an! Grün steht für Glück«
Sagte ich zu mir selbst.
Das Kleid war grün,hatte ein V Ausschnitt und hatte spitzen.
Es war ein wunderschönes Kleid!Ich zog es hastig an und betrachtete mich im Spiegel.
Es saß perfekt, das Kleid betonte meine Taille und meine Beine.
Ich sah atemberaubend aus.
Danach setze ich mich an mein Schminktisch und trug mir leicht Mascara, Lidschatten und Lippenstift auf.
Zum Schluss schlüpfte ich noch schnell in meinen roten Adidas Schuhe und war fertig!
Auf einmal hörte ich mein I Phone bimmeln und schaute nach wer es war.Von:Janine Walles
Betreff: Könntest du mir ein gefallen tun?
Datum: 11.Februar 2017, 9:17UhrAn:Ellie Blazze
>Hey Geburtstagskind,
Könntest du mir ein gefallen tun,
könntest du mich vom Flughafen abholen?<Ich las diese Nachricht und dachte nur: »Ach Janine mein Mäuschen«
Ich schrieb ihr schnell zurück und machte mich gleich auf den weg.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung mit dir...
Fiksi RemajaIn dieser Geschichte geht es um Ellie, die an ihrem 18 Geburtstag zu ihrer Besten Freundin nach New York Janine zieht. Am Flughafen trifft sie auf den gutaussehenden braunäugigen Ryan. Was aus den beiden wird und welche Rolle ihr Ex Freund Mason spi...