WPAuctor

278 31 17
                                    




Dieser Contest wird von mehreren Autoren verschiedenen Alters verwaltet.

Bei uns ist es vollkommen egal wieviele reads, votes etc. hast. Das einzige was unbedingt sein muss ist, dass das Buch in der deutschen Sprache geschrieben wurde. Du kannst auch mehrere Bücher anmelden, deine Bücher müssen nicht abgeschlossen sein, aber mindestens 10 Kapitel haben, oder 10000 Wörter besitzen. Es gibt aber auch Ausnahmen bei manchen Genres.

Es gibt verschiedene Kategorien:

Artbook

Du kannst auch dein Cover-, Trailer,-Premadebuch anmelden. Solange es etwas mit Grafik zu tun hat, bist du bei dieser Kategorie herzlichst willkommen.


Newcomer

Wenn dein Buch weniger als 7000 reads hat, kannst du diese Kategorie gewinnen.


Largest

Sofern dein Buch über 7000 reads hat, kannst du egal mit welchem Genre hier starten.


Funniest

Dein Buch ist lustig, und mit viel Humor geschrieben.


Ancient

Deine Geschichte kann immer wieder gelesen werden, da sie wie eine Zeitlose Geschichte ist.


Newest

Du glaubst du hast eine neue außergewöhnliche Idee für Bücher geschaffen.


Feeling

Dein Buch ist mit ganz viel Gefühl geschrieben, sodass man einfach nur noch schmunzeln, lachen oder weinen muss.

The biggest

Das ist die Kategorie, die besten Bücher von Wattpad

Verlag

Du kannst auch deinen Wattpad Verlag anmelden.

Littlest

Die Kategorie für die Kurzgeschichten, Poesie, Spirituelles etc.



Wenn du dich auch Anmelden willst, dann melde dich bitte in dem Kapitel 'Anmeldung'. Bitte füge noch #WPAuctor zu deinem Buch hinzu.

WPAuctor Frühling 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt