Nächster Tag
Wie jeden Tag weckte mich Jin um 6:30uhr.Ich zog mich an und ging in mein Badezimmer.Ich putzte mir meine Zähne und machte mir dann meine Harre.Als ich dann fertig war ging ich zu denn anderen in die Küche.Alle saßen schon am Tisch und Frühstückten.„Guten Morgen” begrüßt die anderen mich.„Morgen” sagte ich zu ihnen und setzte mich in und aß mein Brot.
Um 7:15Uhr gingen wir dann zur Bushaltestelle.Wie immer kam der Bus zuspät.Als der Bus dann endlich da war setzte ich mich auf einen freien Platz.Ich steckte mir wie immer Kopfhörer ein und hörte Musik.Als wir dann an der Schule ankamen gingen wir zu unseren Stammplatz.Da der Unterricht erst um 8:00Uhr anfängt.
Ich zog mir meine Zigaretten packenung aus meiner Hosentasche.„Taehyung das ist nicht gut für dich” hörte man Jin wieder rum meckern.Er ist wie eine Mutter aber eine nervige.Aber immer noch besser als meine echte.„Ist mir doch egal” antwortete ich genervt.Nachdem ich meine Zigarette auf braucht habe gingen wir in unsere Klasse.Unser Klassenlehrer Herr Lee war schon da.
Er sah uns genervt an aber sagte nichts.Er hat es aufgeben uns zu sagen das wir zu spät sind.Da wir nie pünktlich kommen.Und am liebsten wäre ich heute gar nicht gekommen.Wir haben die ersten beiden stunden Mathe danach Bio und die letzten beiden Weltkunde.Und Bio bei einer Leherin die mich hasst.Sie hasst mich schon seit dem ersten Schultag.
„Wir werden Montag einen neuen Schüler bekommen,wer von zeigt im dann die Schule”? Fragte er unsere Klasse.Und wie zu erwarten meldet sich keiner.„Wenn sich keiner meldet suche ich mir einen Schüler aus” sagte und schaute auf die Klassen Liste.„Taehyung du wirst in Montag die Schule zeigen".„Warum ich kann es nicht jemand anders machen” fragte mich ihn dann genervt. Er antworte mir nicht und machte einfach den Unterricht weiter.
Ich passte nicht auf und überlegte mir lieber wie ich es schaffe Montag nicht dem neuen Schüler die Schule zeigen zu müssen.Krank stellen ging nicht das wir Jin mir nicht abkaufen.In einfach nicht rum fürhren ging auch nicht dann wir mich Jin wieder anmerken.Mir wird bestimmt noch was einfallen das ich das nicht machen muss. Ich habe das wochende zeit mir einen Plan einfallen zulassen.Ich wurde durch die Kling aus den Gedanken gerissen.
Wir gingen dann zusammen und die Caféteria und setzten uns an einen Tisch.Der war ganz hinten in der Ecke.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel❤💫
DU LIEST GERADE
Kennst du mich noch? (Vkook)
Фанфіки8 Jahre zuvor Jungkook und Taehyung waren beste Freunde seid klein an.Leider konnten sie nichts in den Sommerferien zusammen machen da Jungkook bei seiner Oma war. Als der erste Schultag nach den Ferien war, war Taehyung nicht da.Zuerst dachte Jungk...