Infos über mich und die Idee

89 7 4
                                    

Auf die Idee bin ich durch einen Bericht von einer anderin Autorin gekommen und Versuche das gleiche mein Plan ist eigentlich Recht simpel.
Ich werde versuchen so viel Geld wie möglich zu sparen meine Summe sollte bei circa 5-7 tausend liegen. Ich habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht wie ich Geld verdienen und bekommen kann, erstens habe ich bald Geburtstag. Und habe zum Glück keine wichtigen wünsche, zweitens kriege ich zu meiner Konformation 700 euro so das ich dann circa schon 900 Euro hätte außerdem habe ich ein Mal gegoogelt un mich erkundigt was ich an Nebenjobs ab 13 machen kann also was ich vor habe ist:
-Flyer verteilen
-Zeitung verteilen
-Hunde Ausführen
-Babysitten
-Kinderbetreung

Das sind meine Ideen wenn ihr noch andere Sachen kennt oder sogar macht schreibt sie doch in die Kommis.
Nun zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt
Gehe in die 7 Klasse
Reite seit 7 Jahren wöchentlich
Habe bereits viel Erfahrung mit Isis

Es sollte auf jeden Fall ein Islandpferd sein da ich an dieser Rasse hänge und mir keine andere vorstellen kann ich bin mit Islandpferd aufgewachsen und reite auch nur auf Islandpferd darum muss es auf jeden Fall ein isi sein.

Gefühlt jeden Tag schaue ich auch nach neuen Angeboten im Internet und Stöbern manchmal in Zeitschriften usw. Ich habe bereits ein paar Favoriten die auch vom Preis passen würde die werde ich euch dann aber im zweiten Kapitel diese Buches vorstellen.

Der Hof auf dem ich reite ist nicht sehr bekannt aber sehr traditionell und schön, wir besitzen eine ovalbahn, ein Dressurviereck, ein roundpen und ein wunderschönes ausreit Gelände. Außerdem haben wir 2 normale und zwei Außenboxen allerdings stehen die Isis ganzjährig draußen auf dem Koral (ein riesen Paddock). Der Hof Besitz auch eine große Scheune in der die Pferde meist fressen oder ihre Regentage verbringen.
Auf dem Hof wohnen auch noch einen hund, Schweine, Hasen, Schafe und manchmal Fohlen.

Für die Ferienkinder gibt es auch noch einen Badeseemit rutsche, Insel und drei booten.

Es gäbe auch noch einen anderen Hof in der Nähe den ich in im kaum kenne der aber Recht schön sein soll und auch Isis züchtet.
Ich würde mich dort noch einmal erkundigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Traum vom eigenem IslandpferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt