Kapitel 15 - Verspätungen sind ''cool''

11 2 0
                                    

Ruby, Theo und Abby sind vor zehn Minuten angekommen. Ella ist in der Küche und unterhält sich mit Abby, während Ruby und Theo mit mir im Wohnzimmer sitzen und sich irgendeinen Film aussuchen.

''Theo nein kein Horrorfilm.'' sagt Ruby. ''Du hast hier nichts zu sagen, denn ich bin älter als du.'' provoziert er Ruby und lächelt sie Provokant an. ''Nur weil du hier der Älteste bist, bedeutet es nicht das du hier was zu sagen hast. Stimmt's Leia?'' Sie sieht mich streng an. ''Ja, aber wir können doch abstimmen was wir gucken oder?'' frage ich unsicher. Wenn die beide streiten sollte man sich lieber nicht einmischen. ''Es läuft immer alles nach deiner Pfeife, Theodor.'' Theo hasst seinen Namen, weshalb ihn jeder 'Theo' nennt. ''Du wurdest immer bevorzugt also reiß dich mal zusammen.''

Diese Konversation beginnt in die falsche Richtung zu gehen. ''Leute, bitte ihr müsst euch nicht streiten. Wir stimmen demokratisch ab was für eine Film wir sehen ok?'' Ruby verschränkt ihre Arme vor der Brust und dreht sich weg. Theo greift sich die Fernbedienung und geht auf Netflix um einen Film zu suchen. ''Bitte wähle keinen Horrofilm, Theo.'' Mit meinem Tonfall mach ich ihm klar das ich es Ernst meine. ''Jaja.''

Es klingelt. Ich wollte gerade aufstehen, als Ella aus der Küche gerannt kommt. ''Ich gehe.'' schreit sie noch.  Es sind die Zwillinge und Noah. Es war klar das die  ''Badboys'' sich Zeit lassen. Die coolen Kids kommen ja immer später. Ich verdrehe die Augen. Stehe aber trotzdem auf um alle drei zu umarmen.

Wir sitzen alle auf der Couch und ich unterhalte mich mit Noah. ''Leute, Essen ist fertig.'' schreit eine fröhliche Ella. Wie's aussieht hatte ich recht. Sie werden später kommen. Wir setzen uns an den Tisch. Neben mir links Noah und rechts Ian. Ich sitze gegenüber von Ruby. Ihre Augen sehen enttäuscht aus. So enttäuscht als würde sie es Schade finden das Alec nicht gekommen ist.

Es gibt Lasagne, ein Gericht was Ella sogar im Schlaf perfekt kochen könnte. Am Tisch herrschte ein Glück keine Stille. Ich hasse sowas. Wir unterhielten uns alle wild durcheinander. Wir kamen auf's Gespräch Wohnung. Ella und Ich haben sehr viel Glück mit dieser Wohnung. Denn sie ist groß und hell, dazu hat jeder sein eigenes Zimmer was in manchen Wohnungen hier am Campus nicht verständlich ist. Ruby wohnt sehr nah am Campus, weshalb sie sich mit einem Mädchen ein Zimmer teilt. Abby und Theo wohnen zusammen nicht weit von hier. Genauso Ian und Ethan.

Wir waren gerade dabei ab zuräumen, als es klingelte. ''Warum so früh?'' sagte ich zu Ella. Trotzdem gingen wir zusammen aus der Küche zur Tür. Vor der Tür standen Blaubarsch, Callum und noch so ein Typ.

''Ich hoffe ihr habt eine gute Ausrede.'' sagte Ella und stemmte die Hände in die Hüfte. Sie sah sie mit ihrem Killerblick an. Ja die süße Ellabella hat manchmal sehr hohes Temperament.

Alec zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. ''Sei froh, dass wir überhaupt gekommen sind, Puppe.'' sagt er abschätzend. ''Also lässt du uns jetzt rein oder sollen wir wieder gehen?'' fragt er nach. Ella schaut ihn nur mit offenem Mund an.

''Was fällt dir ein? Sei froh das wir solche Arschlöcher wie euch eingeladen haben.'' mische ich mich ein. ''Schätzchen, unsere Anwesenheit ist ein Geschenk. Also solltest du dich geehrt fühlen, dass wir gekommen sind.'' sagt der Typ. '' Wer mag euch Arschlöcher schon? Das einzige, was ihr habt ist ein gutes Aussehen und das wars.'' Callum mischt sich ein. ''Nur weil wir nicht zu jedem nett sind, heißt es nicht das wir dumm sind.'' Wo er Recht hat, hat er Recht.

''Ist da jemand sprachlos?'' fängt Alec an und sieht Ella mit einem fiesem Grinsen an. ''Ich lass mir sowas nicht geben.'' Damit verschwindet sie nach drinnen und lässt mich mit den Idioten alleine. ''Wie's aussieht seid ihr Idioten hier nicht erwünscht. Sucht euch andere Vollpfosten die eure 'Anwesenheit' schätzen.'' sage ich.

''Weißt du, das war nicht dein erstes Mal das du dich mit uns angelegt hast. An deiner Stelle würde ich nicht so eine große Klappe haben. '' sagt Blaubarsch. ''Wie wärs Blaubarsch, du packst dein Muskelprotz und dein Idioten ein und verschwindest.'' sage ich 'zuckersüß'.

''Du wirst es bereuen.'' zischt er und sie gehen. Ich lehne mich raus und schrei hinterher ''Das hab ich schon oft gehört Krümelmonster.''

*********

Hi, ich geb mein Bestes, Kapitel hochzuladen but Schule stresst mich :(

Byeeeeee


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sad eyes, bad guysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt