5.

216 28 2
                                    

*Zeitsprung, letzter Tag der Klassenfahrt*

„Danke, das ich in den letzten Tagen bei euch schlafen durfte."Wir standen im Zug, und ich lächelte Kai, Kyungsoo und Sehun an„Vielleicht kannst du mir ja eine Gegenleistung geben?" „Eeeew, Kai, wo denkst du hin?Ich könnte dein großer Bruder sein!"mit diesen Worten stand ich auf und lief aus dem Abteil.Zum Abteil von Jongdae und Lay konnte ich nicht, da ich seid dem letzten Gespräch versucht hatte Jongdae aus dem Weg zu gehen.Zu Luhan und Tao konnte ich ebenfalls nicht, da diese bei Jongdae und Lay saßen.In einer halben Stunde würden wir ankommen.Die musste ich wohl oder übel auf dem Gang verbringen.Doch zu allem Überfluss musste mir jetzt auch noch Jongdae entgegen kommen.Ich startete den Versuch ihn zu ignorieren, doch als er sich neben mich setzte, hielt in es nicht mehr länger aus. „Was willst du hier?!" fauchte ich, unbeindruckt erwiederte er „Ich weiß, was dein Problem ist." „Mein Problem?Ach ja?" "Ja, du hast einen Vater-Komplex."meinte er ganz lässig.„Was fällt dir ein?!Natürlich habe ich keinen, sonst würde ich ja etwas mit alten Leuten anfangen." „Stimmt.Dann muss es einen Grund geben, warum du der Liebe aus dem Weg gehst." „Was redest du da?!Ich geh der Liebe doch nicht aus de-" weiter kam ich nicht, denn dann lagen schon Jongdae's weiche Lippen auf meinen und raubten mir den Verstand.Noch nie hatte sich etwas so falsches, so gut angefühlt.Wie konnte es dann so falsch sein?fragte sich mein Herz.Doch dann hatte mein Gehirn wieder eine passende Antwort hatte: Weil du dir geschworen hast, dich niemals von einer Person abhängig zu machen.Weißt du noch?Du wolltest frei und unabhängig sein und nicht das Risiko eingehen verletzt zu werden.Das hast du dir geschworen, vergiss das nie!

Don't wan't to know»Xiuchen||German FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt