*Zeitsprung neues Schuljahr*
„Bist du bereit deinen Vater zu treffen?" „Ich denke schon, nur weil es das erste mal ist, das wir uns treffen muss ich nicht aufgeregt sein.Ich meine bis zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Kontakt mit ihm gehabt, als wieso?"Somit betreten wir das Haus.„Seunghyun bist du da?"Ein großgewachsener Mann läuft die Treppe herunter, während er ein breites Lächeln auf den Lippen trug.Ich wusste das dieses Haus sehr groß ausfallen würde, da er ja ein Idol ist, aber dieses Haus übertraf alles an was ich gedacht habe.„Endlich lerne ich dich kennen."Ich habe erwartet das er mir die Hand gibt, jedoch zieht er mich in eine Umarmung, wie bei Jiyong, der mich netterweise nach Hause gebracht hat.„Hey Appa." meine Stimme ist nur ein leises Flüstern.Zu verwirrt bin ich über das Gefühlschaos in mir.
-------
Heyyy, I'm back, Ich lebe noch, stellt euch vor! ^-^ Ich wollte mich btw für die vielen Views und Kommentare bedanken, ihr seid echt Zucker*-* Ach ja, die Ff geht jetzt weiter, ich hoffe ihr werdet sie weiterlesen und wieder so viele Kommentare schreiben, macht echt Spaß die zu lesen hehehe :3P.S.: Ich hoffe es ist ok, wenn ich Jiyong jetzt einfach zu Minseoks Apps gemacht habe, ich finde nur, dass die beiden sich irgendwie ähnlich sehen ^^'
DU LIEST GERADE
Don't wan't to know»Xiuchen||German Fanfiction
FanfictionIch bin echt schlecht in sowas, und will euch nicht spoilern, also lest euch einfach rein c: 32. März 2017→ ...