Chapter 1

1K 14 1
                                    

Pov Leon:

Heute ist Samstag und mir ist total langweilig. Also schaute ich auf mein Handy, schon wieder 75 Nachrichten, aber mal wieder nur in unserer Klassengruppe. Dazu muss ich sagen, dass ich ein echt unbeliebter Schüler bin, seitdem ich mich geoutet habe. Jetzt ignorieren mich alle Schüler aus der Klasse. Da mir ja langweilig ist entschied ich mich sie durch zu lesen.
Max: Heute ist wieder eine Party bei mir.
Louis: Alle sollen kommen dass wird bestimmt geil.
Lucy: Du schwuchtel auch. Ich seh doch das du alles mitliest.
Max: Echt ey! Komm auch es kommen auch noch andere aus unserer Schule. Oberstufe du weißt und so
Lucy: Es kommen alle also musst auch du kommen
Leon: Okay ich komm ja aber nur wenn ihr mich in Ruhe lässt!

Natürlich kamen danach auch keine Antworten mehr, aber sie haben es gelesen. Ich guckte auf die Uhr 16:30 Uhr. Die Party beginnt um 19 Uhr also habe ich noch 2 1/2 Stunden. Als erstes ging ich Duschen für ne halbe Stunde. Jetzt steh ich seit ca. 10 Minuten, nur mit einem Handtuch um den Hüften vor meinem Schrank. Ich entschied mich für eine schwarze Skinny Jeans und dazu ein einfachen hellblauen Hoodie. Danach versuchte ich meine Haare zu machen. Am Ende wuschelte ich nur durch meine Haare. So jetzt hab ich noch 15 Minuten bis ich los gehe. In den 15 Minuten checkte ich noch mein Handy. Dann machte ich mich auf den Weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
~Laura

A Weird Meeting~ TaddlxLeon |OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt