kapitel 10 Qualen?

10 2 1
                                    

Ich lag da hilflos und unfähig mich zu bewegen oder mich zu werhen.

während jack mit seinen Händen über meinen Körper wanderte starrte ich ihn einfach hass erfüllt in die augen ! ,, Na na meine schöne wer wird den hier so böse gucken ? " hauchte er mir ins Gesicht und ohne das ich es wollte oder kontrollieren konnte verschwand der blick und schauten ihn nur noch an . Ich wollte protestieren , ihn anschreien doch mein Mund öffnet sich nur zu einem stummen schrei . Er nutze die Gelegenheit natürlich aus um mir seine Zunge in den Hals zu stecken . Ich würgte er war so ekelig ! Da viel mir etwas ein und ich hielt mich für den Moment mal richtig schlau ! verzückt von meiner Idee erwiederte ich , was ich konnte da er nur ungewolltes kontrollieren konnte , seinen Kuss . Er grinste weil er dachte ich ergab mich , wenn der wüsste ! Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und drückte ihn gierig an mich . ,, Nicht so stürmisch meine schöne ! " säuselte er und rückte zu meinem entsetzten von mir weg ! Er musste da sein sonst ging mein Plan nicht auf ! Doch er hatte anscheinend andere Pläne also stotterte ich schnell ,, jake ! bitte komm wieder her ! " und setzte einen hundeblick auf . Doch er schüttelte denn kopf ,, Nein , meine schöne du hattest deinen Spaß jetzt will ich meinen ! " sagte er und lächelte dreckig . Er kam wieder zu mir gekrochen , ich wich zurück . Langsam streckte eine hand aus und fuhr mit seinem Daumen über meine wangen und säuselte ,, na , meine schöne du brauchst nicht weinen , nein ich werde dir nicht weh tun ! " und wieder dieses eklige lächeln und weinen nein weinen wollte ich bestimmt nicht das zeigt Angst die sollte er nicht sehen doch zu spät ! er fuhr weiter mit einer meiner tränen auf seinem Daumen über meine Lippen und folgte ihrer kontur ! ,, wie schön du bist meine schöne ! so schön und mein !  " mit diesen worten floßen nun auch die anderen tränen es waren so viele . ich spürte etwas weiches an meiner wange und merkte das er sie abgeleckt hatte ... ich zitterte . ,, Mhh .. meine schöne selbst wenn du weinst bist du schön doch nun weinen nicht und verderb mir meine Laune nicht sonst werd ich bitter böse ! " Das waren seine letzten Worte ich ließ alles über mich ergehen tat was er befahl und ließ in machen .

Sooo ich hoffe es hat euch gefallen den pervesen teil hab ich weg gelassen will ja niemanden vergraulen kann aber bei bedarf hinzu gefügt werden xD 

danke fürs lesen und die kommentare . und ich entschuldiege mich für den Anfang es wurde alles auf Word geschrieben und ist daher nicht unterteilt ! wenn ich mal viel Zeit habe änder ich das versprochen :*

LG elli

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verbotener KussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt