3

702 128 46
                                    

Unsere Beziehung war an einem schwierigen Punkt.

Du fragtest, ob wir uns treffen wollen würden, doch ich antwortete nur, dass es mir nicht gut ginge. Ich erhielt ein 'ok' von dir. Du fragtest nicht weiter nach und gabst mir das Gefühl, ich wäre dir nicht wichtig. Ich wusste nicht wieso, aber ich war ein bisschen verletzt.

Dass ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch vermasselt hatte, mich mit meinen Eltern gestritten hatte und das alles mich sehr enttäuschte, schien dich nicht zu interessieren.

Als du mich am nächsten Tag erneut fragtest und ich wieder schrieb, dass ich nicht in der Stimmung war, zeigtest du immer noch kein Interesse. Doch ich hielt es nicht aus, wollte meine negativen Gefühle loswerden und erzählte dir von dem Gespräch und dem Streit und dass das die Gründe für meine schlechte Laune waren.

Du schriebst mir daraufhin, dass es dir ebenfalls beschissen ging und ich ließ sofort alles stehen und liegen und fuhr zu dir. Wir ließen unsere Probleme an dem anderen aus und ich fühlte mich danach so gestärkt.

Du sagtest, ich sollte die Situation mit meinen Eltern klären, was ich dann auch tat. Alle Probleme wurden aus dem Weg geräumt und ich war wunschlos glücklich, mit dir an meiner Seite.

Du & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt