Es war einmal ein Mädchen namens Lisa sie machte Praktikum in einem Kindergarten. Sie und Kinder hatten jeden Tag viel Spaß! Alle Kinder mochten sie sehr gerne. Aber ein Mädchen mochte sie besonders gerne es hieß Nicole. Mit ihr Verbrachte Lisa auch die meiste Zeit. Das Praktikum ging zu Ende und Lisa kündigte an dass sie gehen müsste Weil die vier Wochen rum sind an denen sie Praktikum im katholischen Kindergarten gemacht hatte. Aber Nicol wollte sie nicht gehen lassen. Sie weinte sehr viel.... und Nicol sagte: wen du gehst gehe ich auch. Ich werde das gleiche wie meine Schwester tun! Lisa fragte aber was hat deine Schwester denn getan? Die Kindergärtnerinnen kuckten sie traurig an. Nicols Schwester hieß Samantha aber alle nannten sie nur Sam sie war 15 Jahre alt. Fing die eine an zu erzählen. Sie war ein sehr trauriges Mädchen und hatte viel Streit mit ihren Lehrern und Eltern weil sie so schlechte Noten schrieb. Als ihr Freund deswegen auch noch mit ihr Schlussmachte nahm sie sich das Leben! Aber das ist ja furchtbar! sagte Lisa. Nicole sagte sofort: und sie machte ein schloss um ihren Arm und Band an den Eisenbahnschienen fest und warf den Schlüssel in den Teich neben an. Sodas sie keiner mehr befreien konnte. Den Rest der Geschichte konnte Lisa sich schon denken und wusste das Nicol dasselbe tun würde wenn Lisa nicht im Kindergarten bleiben würde. So musste sie, obwohl sie Schauspielerin werden wollte im Kindergarten bleiben. Doch als sie dann 16 war bekam sie eine Einladung zu einer Schauspielargentur sie zögerte noch lange und sagte ja! Am Nächsten Tag war ihre Abschlussfeier doch Nicol war krank. Als ein Tag danach Nicol in den Kindergarten ging Fragte sie die Erzieherin Britta wo Lisa sei. Sie sagte das Lisa nicht mehr da wäre Weil sie eine Schauspielagentur bekam. Nicol war so richtig traurig und weinte den Gängen Tag im Kindergarten nur..... Als sie Mittags an den Schienen vorbei lief dachte sie sich es wäre sowieso alles nur noch sinnlos. Also ging sie nach Hause holte sich ein Schloss und Band sich an den Schienen fest. Danach warf sie den Schlüssel in den Teich neben an... Es kam 45 Minuten lang kein Zug vorbei.... Als Lisa mit dem Zug ( kurz bevor er kam ) fahren wollte sah sie Nicol an den Schienen gefesselt! Sie schrie: OH MEIN GOTT Nicole!!!:-( Was machst du den da?!:-( Nicole antwortet nur: Ich habe doch gesagt: wen du gehst gehe ich auch. Ich werde das gleiche wie meine Schwester tun! Aber Nicol das kannst du nicht machen, es tut mir so furchtbar leid ich hätte nicht gehen dürfen.... Plötzlich kam der Zug! Lisa versuchte Nicole zu befreien doch alles war hoffnungslos.... Lisa wusste das sie nicht loslassen konnte doch der Zug kam immer näher... Also sagte sie schnell noch: Nicol Pass auf ich liebe dich das hätte alles nicht passieren dürfen... Sie drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und sprang auf während Nicol schreiend und weinend kurz vor dem Tode stand:-( Nicole schrie und Lisa auch... Doch es war zu spät Blut spritzte und Lisa konnte nur noch weinend zu Boden fallen. Nicol war Tod..... Sie ging 11 Tage später natürlich auch zu ihrer Beerdigung. ...... Sie war die einzigste wo danach noch am Grab stand sie bettete und sagte: Liebe Lisa ich hoffe du kannst verzeihen.... Ich hab dich sooo Doll lieb das hätte einfach nicht passieren dürfen ich bin an allem Schuld ich will zu dir! Die einzigste Lösung ist.....
-----------------------------------------------------------
Was denkt ihr wie geht es weiter...schreibt es mal in die Kommentare♡☺
DU LIEST GERADE
Storys to think- Geschichten zum nachdenken♡
Historia CortaIn diesem Buch werde ich traurige und auch schöne Geschichten zum nachdenken hineinschreiben...vielleicht hast du die ein oder andere auch schon mal gehört...ich hoffe dir gefallen sie trotzdem...viel Spaß beim Emotionen erfüllten lesen...vielleich...