Teil 1 [✓]

231 3 0
                                    

Hauptfiguren:

Johnny Diggson
GReeeN (Pasquale)
Marie

Es war ein ganz normaler Morgen wie jeden Tag. Marie stand um 6:30 Uhr auf. Sie machte sich fertig. Um 7 Uhr ging sie zum Bus. Sie wartete auf den Bus und sah die Autos an die vorbei fahren. Nach nicht mal 5 Minuten kam auch schon ihr Bus. Sie sitzt immer relativ weit hinten. Heute war es hinter Johnny, der beliebte 11. Klässler aus der Schule. Alle Mädchen lieben und himmeln ihn an als wäre er Gott. Der soll mal weder auf sein Leben klar kommen. Ich verstehe so etwas nicht, man kann doch auch Glücklich sein ohne total abgehoben rüber zukommen. dache sich Marie. Jedes Mädchen im Bus guckt Johnny verliebt an, plötzlich stand ein Mädchen auf und ging mit zittrigen Beinen zu Johnny und spricht ihn an "H-Hey Johnny" sagt sie schüchtern "Was willst du denn ? Verpiss dich, Du bist hässlich!" sagt Johnny Arrogant. Das Mädchen setzt sich wieder mit einen gesenkten Blick auf ihren Platz zurück und fing an leise zu weinen. Wie kann man deswegen weinen ? Der Typ hat doch eh keine Ahnung was schön ist. Ihr geht es nur darum das, dass Mädchen auch Cool sein muss Dachte sich Marie.

Maries Sicht:

-7:45 Uhr-

Der Bus ist jetzt an der Schule. Als ich aussteigen wollte schubst mich Johnny zur Seite und ging mit einen Arroganten Gang aus dem Bus. Mich interessiert das herzlich wenig, Hauptsache ich komme nicht zu Spät zur Schule.

Ich ging in die 9. Klasse. Jedes Mädchen schwärmt von Johnny und mich nervt das extrem. naja egal.

- 2 Stunden später -

Endlich große Hofpause, ein wunder das ich Mathe überlebt habe so langweilig wie das war. Ich hing wie die meiste Zeit sonst auch immer mit Chris und Anna rum. Man sah nur noch die Blicke von den Weiber zu Johnny. Wenn ich er wäre, würde mich das ja komplett ankotzen. Aber zum Glück bin ich nicht er, will ich auch nicht sein. Wir 3 waren gegen Johnny und das wusste er vielleicht deswegen hat er mich im Bus zur Seite geschubst. Zum mindestens wusste Johnny das von Chris, ich habe mit ihn nichts zu tun. Will ich auch nicht.

--------------------------------------------------------------

[✓] steht für Überarbeitet


LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt