Jessica und Markus bei den wilden Kerlen

605 13 1
                                    

Es war 20:15 und ich sah keine Sterne am schwarz blauen Himmel,es machte mir Angst O Hallo Ich bin übrigens Jessica ein Mädchen mit einem komplizierten Leben.Meine Interessen liegen bei Fußball spielen und Zeichen ich bin nicht so gerne bei Mädchen.Aber wer braucht die Tussen, ich hab eine Mona.

Jessica's Sicht:
Ich ging gerade auf meine Lieblings Eisdiele zu. Ich sah jemanden denn ich nie zu vor gesehen hatte, ich habe was Gefühlt was ich nie Zuvor gefühlt habe und es war ein schönes Gefühl .
Ich lief auf diese Person zu und wollte sie ansprechen aber da kam mir jmd zuvor
Melisa, "melisa diese kleine bi*** " nörgelte ich for mich hin. Als sie Weck war ging ich in Richtung des wunderschönen Jungens aber da war es zu spät er war nicht mehr da. Langsam dachte ich das pesch verfolgt mich deshalb ging ich nach hause.

Zu hause angekommen machte ich mich gleich fertig zum ZMSF (ZuhauseMitSportsachenFußball) "bohr ist es hier warm " ich lief zum Fenster als es dann plötzlich....

RIIIINNNGGG!!!

Ich sprintete zur Tür voll verschwitz,mit sport keidung und fettigen Haaren na toll 🙄,doch da steigte meine Laune wieder hoch,das wunderschöne Gefühl und das wunderschönste Gesicht der Welt. Ich sah ein Namensschild an seiner trainierten Brust da stand Markus,wow sogar ein schönen Namen.

MARKUS SICHT : Ich stand gerade for der Tür und ich hatte geklingelt, ich wollte was sagen aber es kam nur ein "Äh-Ähm " ich stotterte vor mich hin da SIE mir die Sprache verschlagen hatte,sowas ist "hay" unterbrach sie mich. Ihre Stimme,ich dachte sie wär eine Prinzessin mit Engelsstimme. Ich sollte mal was sagen bohr warum war das so schwer"ich h-hab deine " , "willst du reinkommen " unterbrach sie mich ein zweites Mal. Ich zögerte nicht lange und ging rein.

Jessica und Markus bei den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt