„Willst du mich Verarschen?!", fragte ich ihn völlig außer mir, als ich ihn in voller Montur an unserer Haustür auffand und zu sehen musste, wie er die Tür ohne ein Wort öffnete. Kurz blieb er mit dem Rücken zu mir gewandt, jedoch drehte er sich dann langsam zu mir um. Seine Augen bohrten sich in meine, doch waren es nicht die tief schwarzen in welche ich mich verleibte. Nein, es war das Sharingan, was mich automatisch einen Schritt zurück weichen ließ. Sasu?
„Nein, ich werde gehen und das mit uns für immer vergessen! Verstehe es endlich, ich habe dich nie geliebt und werde es auch niemals tun!", schrie er mich an, wobei sich jeder seiner Muskeln anspannte und sein Blick kälter als Eis wurde. So hatte er mich wirklich noch nie angesehen, nicht mal als wir noch kleine Kinder waren.
Das war ein Witz von ihm! Nein ich Träume! Gleich werde ich aufwachen! In seinen Armen werde ich aufwachen und seine himmlisch Schwarzen Augen sehen, die ich so sehr Liebe! Aber nein, es war kein Traum... Der Person der ich alles gab, was ich hatte oder was ich ihm gegeben hätte war weg... Einfach gegangen... Hat mich alleine zurück gelassen, mit einem gebrochenen, bluteten Herzen was sich so sehr nach ihm sehnt...
Er hat mich verlassen! Mich im Stich gelassen! Mich einfach nur benutzt! Aber warum? Warum bist du gegangen? War ich etwa nicht mehr gut genug? Was habe ich denn Falsch gemacht? Sags mir? Sag mir was ich falsch gemacht habe! UCHIHA SASUKE, SAGS MIR?! Sag mir was ich falsch gemacht habe... Sag mir, weshalb ich deiner Liebe nicht würdig war... Wieso du nur mit mir gespielt hast, als sei ich nichts Wert...
„Sasu!", schrie ich Schweißgebadet, wobei ich mich abrupt aufsetzte und mich hektisch in meinem Schlafzimmer um sah. „Schon wieder dieser Traum...", seufzte ich, während ich mir durch meine Blonden zerzausten, leicht verschwitzten Haare fuhr. Einen Moment blieb ich noch so sitzen, damit sich mein viel zu schneller Herzschlag endlich wieder beruhigen kann. Als es mir endlich gelang stand ich langsam auf. Meine Beine zitterten etwas, aber hielten mich nicht davon ab mich erst mal zu strecken und schließlich in die Dusche zu gehen. Nur langsam schaffte ich es aus meinen durchgeschwitzten Klamotten heraus und in die Dusche. Das Wasser stellte ich direkt an und genoss es, wie der warme Wasserstrahl auf meine Haut traf und mich kurz ein nullte. Diese wärme gehörte in diesem Moment nur mir.
Nach dem ich eine lange Zeit unter der Dusche stand und mich von meinem Schweiß befreit hatte, zog ich mich an und verließ meine Wohnung. Wieder einmal ohne zu Essen. Wenn Sakura oder Tsunade, das raus kriegen, dann bin ich Tod. Aber was soll man bitte dagegen tun, wenn man überhaupt keinen Hunger hat? Zwingen kann ich mich auf jeden Fall nicht, daher es genau das Gegenteil bezweckt. Seufzend ging ich durch die Straßen, bis ich vor dem Hokagengebäude ankam. Ich war tief in meinen Gedanken versunken, bis ich plötzlich meinen Namen hörte.
„Ey Naruto." Ich brauchte mich gar nicht um zu drehen, um zu wissen wer mich grade rief.
„Moin Shika." Shikamaru stellte sich neben mich und lächelte leicht. Ich erwiderte das Lächeln so gut es mir halt gerade möglich war. „Alles klar bei dir?", fragte ich ihn, daher ich mal das Gespräch anfangen wollte und nicht immer die anderen.
„Ja geht gut. Die bessere Frage ist, ist alles klar bei dir?" Ich hörte die Besorgnis wie immer heraus, was mittlerweile nicht mehr schwer war. So erging es mir ja schon länger.
„Sicher", log ich wie immer. Wie soll denn alles klar sein, wenn einem das Herz raus gerissen wurde? Es blutet und schreit nach ihm, jedoch hört er mich nicht.
„Wenn du meinst", zuckte Shika mit seinen Schultern, bestimmt hat er schon längst heraus gefunden das es eine Lüge ist, aber das ist mir rechtschaffen egal. Er reitet nicht drauf herum, was ich ihm hoch anrechne, daher das die anderen gerne machen. Sie Löchern mich, bis ich keine Geduld mehr habe und mich wieder verschanze. „Willst du auch zum Hokagen?", unterbrach er meine Gedanken, wodurch ich kurz zusammen zuckte und einfach nur nickte. Ich verstand seine Frage, doch war ich irgendwie total von der Rolle. Ich bekam dennoch mit, wie Shika sich in Bewegung setzte, also lief ich ihm einfach hinter her.
DU LIEST GERADE
Ich hole dich! Oder du mich!?
FanfictionSasuke verschwand ohne einen Grund aus Konoha und hinterließ einen am Boden zerstörten Naruto, der nicht mehr weiter weiß. Doch es wird ein Wunder passieren, denn der Liebste taucht urplötzlich wieder auf und stellt den Kopf des Blondschopfes erneut...