„Wo ist er?", fragte ich mit kratziger Stimme, während ich meinen Kopf einmal nach links und einmal nach rechts drehte.
„Wo ist wer Naruto?", fragte mich Shizune sichtlich verwirrt.
„Sasuke. Er war doch eben noch hier!", gab ich prompt von mir. Oder habe ich mir alles nur eingebildet? Ist mein Verstand nun so verdorben, dass ich schon Halluzinationen von ihm habe? Dabei dachte ich wirklich, das... Es war doch niemals ein Traum! Sachte strich ich mir über die Lippen, während ich darüber nach dachte. Nein, das war kein Traum! Dafür hat es sich viel zu gut angefühlt... Dafür kribbelt es noch zu sehr und mein Körper wäre nicht so stark erhitzt.
„Naruto, hier war kein Sasuke. Du weißt doch, dass er gegangen ist", sagte Sakura in einer sanften Stimmlage, doch genau das störte mich gerade. Es störte mich zu sehen, dass mir niemand glauben schenkte, obwohl er hier war! Obwohl mein Körper gerade wieder nach seiner Nähe, Liebe und Zuneigung schrie. Und wie mein Körper nach dem seinen schrie.
„Nein, Naruto hat recht", entgegnete Tsunade plötzlich, weshalb sie unserer aller Aufmerksamkeit hatte.
„Wie jetzt?!", sprachen Sakura und Shizune Gleichzeitig, nach dem sie den ersten Schock wohl überwunden hatten.
„Sag ich doch", gab ich trotzig von mir und versuchte aufzustehen, jedoch wurde ich dran gehindert.
„Naru, bleib liegen. Du bist grade erst aufgewacht", meinte Sakura, während sie versuchte mich wieder zu sich zu ziehen, doch Tsunade sagte: „Lass ihn. Er weiß was er tut.". Also stand ich mit wackligen Beinen auf und ging langsam auf Tsunade zu. Jeder meiner Schritte schmerzte etwas. Ich war wohl doch etwas zu Hart auf den Boden aufgekommen.
„Ich möchte ihn suchen!", brachte ich so entschlossen wie ich nur konnte über meine Lippen. Nichts war mir in diesem Moment wichtiger, als das er wieder bei mir war. Seine ersten Worte taten weh, doch seine zweiten waren Segen und Schmerz in einem. Die Wahrheit ist das, was ich unbedingt möchte. Tsunade ließ sich seufzend auf ihren Stuhl nieder, als ich meinen Wunsch äußerte.
„Egal was ich sage oder tun würde dich davon ab zu halten ihn zu finden, es würde nichts nützen." Da hat sie verdammt nochmal recht! Niemand würde mich davon abhalten können ihn zu finden. Ihn zu Rede zu stellen und wenn es sein muss Sperre ich ihn auch ein! Ich brauche ihn! Dafür ist mir jedes Gott verdammtes Mittel recht!
„Da hast du recht. Ich werde ihn finden und zurück bringen", mit diesen Worten schaute ich erst Tsunade und dann das Fenster, wo man über das Dorf schauen konnte entschlossen an. Als ich ins Fenster sah, sah ich einen grinsenden Sasuke, der mit seinen Lippen ein 'Finde mich' Formte. „Das kannst du haben!", sprach ich und verließ das Büro. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie mich Sakura und Shizune verwirrt hinterher schauten und Oma nur mit dem Kopf schüttelte.
„Naruto, bring ihn und dich heil zurück", rief sie mir noch hinterher, weshalb ich kurz im Türrahmen stehen blieb und mich drehte. Ich schenkte allen Drein ein breites Grinsen, ehe ich meinen Weg weiter ging.
„Das werde ich Baa-chan", gab ich etwas lauter von mir, als ich auf den weg nach unten war. Halt! Stopp! Oh Mist, habe ich das jetzt echt Laut gesagt? Ach egal, Hauptsache ich finde Sasu und kann ihn wieder bei mir haben!
„Wie war das, UZUMAKI NARUTO?!", schrie sie mir hinterher, was ich sogar noch vor der Eingangstür des Gebäudes hören konnte. Kurz musste ich darüber Schmunzeln, doch erlosch es schnell als ich mir bewusst wurde, dass sie mich beim nächsten Treffen wohl erst mal Schlagen wird.
„Wenn ich dich gefunden habe Sasu, dann musst du mich beschützen, ansonsten bin ich wohl ziemlich schnell unter der Erde", gluckste ich ich leise, während ich meinen Kopf leicht in den Nacken legte, wodurch ich in den Himmel kurz sah aber dann meine Augen schloss. „Ich finde dich UCHIHA SASUKE und wenn es das Letzte ist was ich Tu!", rief ich mit entschlossener Stimme in den Himmel.
DU LIEST GERADE
Ich hole dich! Oder du mich!?
FanficSasuke verschwand ohne einen Grund aus Konoha und hinterließ einen am Boden zerstörten Naruto, der nicht mehr weiter weiß. Doch es wird ein Wunder passieren, denn der Liebste taucht urplötzlich wieder auf und stellt den Kopf des Blondschopfes erneut...