Neues Zuhause.

10 0 0
                                    

Sie spürte ein leises rütteln an ihrem Oberarm als sie realisiert das ihre Mutter sie aufweckte. Sie hat die ganze Autofahrt über geschlafen. Nun sind sie da, sie betraten das Riesen große neue Haus. Alles war wunderschön und sie hatte sogar ihre eigene kleine Wohnung ihre Eltern gaben ihr den ganzen oberen Stock mit Schlafzimmer Badezimmer Wohnzimmer einer kleinen Küche und sogar ein extra ankleide Raum. Eigentlich sollte sie dich freuen doch das tat sie nicht. Ihre Eltern waren vor ein paar Wochen schon hier und fingen an alles einzurichten sie kaufen komplett neue Möbel und liesen die anderen im alten haus, ihre Eltern hatten viel Geld aber für sie war das nicht wichtig, für amy spielte das keine Rolle. Sie legte sich in ihr neues Bett schaute aus dem Fenster und hörte Musik so wie immer es war jetzt ca 18 Uhr und ihre Eltern riefen sie zum Essen doch sie hatte kein Hunger. Irgendwann schlief sie einfach ein und am nächsten Morgen weckte sie ihre Mutter mit Frühstück. Sie aß eine Kleinigkeit und machte sich dann für die neue Schule fertig,sie war nicht begeistert da sie keine Lust hatte , Schule war für sie nie schlimm weil sie in ihrer alten Schule immer viel Spaß hatte mit Ihren Freunden doch jetzt fühlte sie sich alleine und War sehr unmotiviert..

Kurzes Kapitel zwischendurch:)

.Borderline Sad.Borderline Bad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt