2

3.5K 129 4
                                    

Nino musste schon früher als Carlo gehen darum redeten wir noch lange. "Willst du heute mal noch zu mir kommen?" Fragte mich Carlo. Ich willigte ein und lernte seine Freundin kennen und da war noch eine anderes Mädchen die hiess Tanja und war ungefähr gleich gross wie ich und hatte auch blonde Haare nur keine Brille so wie ich. Wir verstanden uns gut.
Zuerst haben wir nicht viel geredet doch dann redeten wir immer mehr und merkten dass wir sehr viel gemeinsam hatten. Ich schlief noch bei Carlo und am nächsten Morgen bin ich wieder nach Hause gegangen und Tanja kam auch mit denn ich wollte dass sie auch Lara kennen lernte.
Als wir da waren rief ich durch das Haus:" LAAARAAA BIN WIEDER HIER UND HAB JEMANDEN MITGEBRACHT!" Ich bekam keine Antwort und schaute mich um und sah einen Zettel darauf stand: Ich habe einen neuen Freund und bleibe noch diese Woche bei ihm."Na super jetzt bin ich eine ganze Woche alleine."sagte ich nachdem ich den Zettel gelesen hatte, darauf sagte Tanja zu mir:"Wenn du einen Computer und Minecraft hast bleibe ich gern hier." Ich antwortete: " Na kla aber nur wenn wir abwechseln you know i love Minecraft."

________________________

Und noch ein kurzer Part
Doppelpunkt Deh

Mein neuer Bruder(Taddl, Ardy FFS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt