21

1.5K 66 3
                                    

Ich wachte auf und sah dass ich immer noch Nackt war. Als ich mich aufsetzte merkte ich dass das Bett sehr unbequem war, dann merkte ich dass ich auf Manu sass ich legte mich auf ihn und flüsterte "guten Morgen mein Engelchien" und dann gab ich ihm einen sanften Kuss. Er blinzelte und dann schmiss er mich vom Bett "Was soll das ?!" Ich schaute ihn entsetzt an "Omg ich muss so dringend auf das Klo " mit diesen Worten rannte Manu ins Bad. Da wir 2 Bäder hatte ging ich duschen und danach zog ich mich an. Ich ging an den Frühstückstisch und machte mir ein Butterbrot. Dann kam Manuel auch aus dem Bad und er sah so hübsch aus, aber jetzt tuen wegen ihm meine Ellenbogen weh "wenn du mir jeden Morgen so weh tust bin ich bald Tot " Manuel schaute mich verlegen an "ja ich mach es ja nicht extra und wenn ich dir, dem hübschesten Menschen, extra weh tuen würde währe ich 1. Tot wegen Taddl und 2. Dumm" ich musste lachen " Haha dumm bist du sowieso " das war wohl eine schlechte Aussage weil er mich packte und aufs Sofa legte und mich so lang kitzelte bis ich keine Luft mehr bekam. "M...MANU ICH KRIEG KEINE LUFT.... HILFEE!!!" Doch er zeigte keine Gnade. " Ok dann sag dass ich klug bin" "dass ich klug bin" so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht wer sagt Manu schon dass er klug ist?!
"Jetzt hast du noch einmal Glück gehabt aber 2 Mal werde ich das nicht durchlassen." Ich sah auf die Uhr und merkte dass es schon 3 war." Ohh Fuck tschüss Manu hab dich lieb, Muss jetzt zu Taddl er wollte mit mir reden." "Ok tschüss Schatz mach nichts falsches "
Ich ging runter zu Taddl und er erwartete mich schon wir gingen zusammen in sein Zimmer. "Und um was geht es?" Taddl räusperte sich "Hat Manu dir schon irgendwie wehgetan oder dich innerlich verletzt?" Ich machte grosse Augen"ist das hier irgendwie ein verhör?! Ok ok ich gebs zu 1 mal ist Manu auf mir gelegen und ich konnte fast nicht mehr Atmen und das 2. mal hat er mich vom Bett runter geschmissen, aber er hat es nicht extra gemacht also tu ihm nichts."

________________________

Jaaa wird Taddl böse sein auf Manu oder nicht?

Man weiss es nicht
Döm döm dööööm

Ich will nicht mal sozial sein und update nochmal :D

Wenn ich eure Kommis lese bin ich immer so glücklich dass es Menschen gibt denen das gefällt was ich schreibe .

Dankeeeeeeeeeeeeeee ❤️

Mein neuer Bruder(Taddl, Ardy FFS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt