Reise nach Berlin

307 13 6
                                    

Liebe an der rennnstrecke

Diana machte sich auf denn weg zu ihrer besten Freundin Miri. Erst blieben sie ein paar Tage in Berlin und dann ging es zusammen zum Sachsenring. Miri hatte sich bereit erklärt Diana dahin zu begleiten. Weil ihre anderen Freunde nicht wirklich dafür begeistern konnte. Aber Diana konnte das komplett verstehen. Diana träumte schon immer davon einmal ein Rennen der Motogp live zu sehen. Und dann noch ihr Idol zu sehen. Auf dem Motorrad. Sie war seit 10 Jahren riesen Fan von ihm. Naja jetzt ging es erstmal nach Berlin. Das nach dem Rennen nichts mehr war wie es ist, davon ahnten beide ja noch nichts. Miri war in einer glücklichen Beziehung mit niall von One direction. Diana rollte mit denn Augen. Klar sie liebt deren Musik aber mehr auch nicht. Niall war echt ein netter und passte sehr gut zu Miri . Diana selbst hatte kein Glück mit ihrer Letzen Beziehung . Er hat sie geschlagen und auch mehrmals betrogen. Wenn Sie dran dachte kamen ihr die Tränen. Aber weg mit denn Gedanken. Sie wollte die Tage genießen. Vorallem das Wochenende am Sachenring mit ihrer besten Freundin. Auf nach Berlin.
Miri: Hey süße. Da bist du ja endlich.
Diana; hey Mausi.
Miri: sag mal hast du schon wieder wegen dem Idioten geheult?
Diana: ja.
Miri: ach mensch Mausi. Er ist es nicht wert.
Diana: ich weiß. Du hast ja recht. Aber so schnell geht das nicht.
Miri: Mausi hast du das schon vergessen. Er hat dich betrogen und sogar geschlagen. Sowas macht keiner der seine Freundin wirklich liebt.
Diana: arschloch.
Miri: so gefällst du mir schon besser.
Diana: lass uns erstmal mal denn Koffer zum Hotel bringen .
Miri: gute Idee. Und dann gucken wir uns Berlin an.
Diana: ich laufe aber nicht wieder zum Brandenburger Tor.
Beide lachten.
Diana: ich freue mich schon so aufs Wochenende.
Miri: wer weiß vielleicht verliebst du dich ja da.
Diana: ja klar. Wahrscheinlich noch in ihn oder was. Sie bekam sich nicht mehr ein in der bahn.
Miri: kann doch sein.
Diana: Mausi hör auf ich kann nicht mehr.
Miri: warum ist das so lustig ?
Diana: oh Hilfe. Ich sehe schon die Schlagzeile.
Valentino Rossi verliebt sich in durch geknallte deutsche. Beide bekamen sich nicht mehr ein vor lachen. Die andren in der bahn guckten sie schon komisch an. Aber das war ihnen egal. Sie hatten ihren Spaß .
Was passiert wenn aus Spaß ernst wird?

Liebe an der Rennstrecke  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt