Sachsenring

182 10 0
                                    

Nach ein paar Tagen Berlin ging es nach Dresden und von da aus zum Sachsenring . Diana saß im Zug und war total nervös. Sie würde ihn bald sehen. Da Miri ist irgendwie geschafft hatte das sie sich die boxen der Jungs angucken konnten. Welche wusste sie nicht. Aber das grinsen von Miri machte sie verrückt. Sie sagte ihr null. Das machte sie wahnsinnig.
Miri: was bist du denn so nervös?
Diana: das fragst du noch? Du weißt was und sagst mir kein Wort.
Miri: das ist eine Überraschung.
Diana: und weißt wie sehr ich das hasse.
Miri( sie kicherte) deswegen ja.
Diana: du machst mich wahnsinnig.
Miri: hab dich auch lieb sie lachte.
Endlich kamen sie in Dresden an. Von da aus ging es mit den Bus zur rennstrecke. Diana wurde immer hibbliger .
Miri: Mausi jetzt machst du mich  langsam auch  wahnsinnig. Er wird dich schon nicht auffressen  wenn er dich sieht.
Diana: sorry ich kann nichts dafür. Endlich nach 10 Jahren sehe ich ihn zum ersten Mal live.
Miri: ich kann dich ja auch verstehen.
Dann kamen sie an. Erstmal mussten sie ein Platz für ihr Zelt auf dem Hügel finden. Miri war davon an Anfang überhaupt nicht begeistert aber für Diana nahm sie das in Kauf. Sie dachte nur: wenn  Diana wüsste das sie morgen ihm gegenüber steht. Sie würde auf der Stelle umfallen. Aber sie hat es verdient. Sie schreit ja immer regelrecht denn Fernseher an.
Jetzt guckten sie sich erstmal die gegend an. Sie liefen ein paar Fahren aus den  kleinen Klassen über den Weg. Aber dann  wäre Diana beinahe  ausgeflippt neben mir. Da standen nämlich sein Halbbruder und seine Mama. Heilige Scheisse wie soll das morgen erst werden. Wir unterhielten uns normal mit Ihnen bekamen Fotos und Autogramme. Dann gingen wir zurück zum Zelt. Da schliefen wir sehr schnell ein.

Was wird Diana morgen dazu sagen

Liebe an der Rennstrecke  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt