Wie ich es doch liebte, bestimmt würden alle Eltern kommen. Doch nur meine nich.
Ich konnte mich deswegen nicht konzentrieren und stapfte Wutt endbrand in mein Zimmer nach der Schule. Ich hatte Hunger, Frust essen. Als ich den Külschrank auf machte befand sich nur noch Ketchup und eine Tomate im Külschrank.
Wer war das gewesen. Ich reiß ihm den Kopf ab. Wo kriege ich jetzt was zu essen her.
Ich ging zu erst bei Chris klingeln. Er machte auf und nicht sein Flitchen.
,,Hi. Ahm.. sag mal. Hast du zufällig was zu essen für mich".
,,Nein ich hab mir doch was von dir genommen. Hast du den Zettel nicht gesehen."
,,oh Hi Prinzessin. Was machst du hir bei ihm und nicht bei mir",sagte Lu.
,,Dieses Arschloch", ich zeigte auf Chris,,hatte mein ganzen Kulschrank leer gegessen" Schrei ich ihn an.
,,Ich habe ihn nicht leer gegessen sondern habe ihn aufgeräumt "sagte Chris als wär nichts gewesen.
,, Okay. Ihr beide lasst uns essen gehen. Ich lade euch beiden ein. Ihr müsst nur einen Auto finden womit wir fahren können oder habt ihr Lust auf ein babysiter Chufer" versuchte Lu unsern Streit zu lösen. Was er dann auch schaffte.So fuhren wir 10min später mit meinen Audi R8 los. Wobei Chris so begeistert vom Auto war das er Regelrecht heulte um das Auto fahren zu dürften.
,,Sind wir nicht langsam da. Man braucht doch nicht 45 min zu einen Restaurant" sagte ich.
,,Doch vertrau uns" sagten beide gleichzeitig. Wir Bogen um eine Ecke und Chris sprang schon aus dem Auto und verschwand mit den Schlüssel in einem Haus das verdächtig nach Party aussah.
Na toll die Arschlöcher sagen sie gehen in ein Restaurant mit mir und hauen dann zu einer Party ab. Ein und aus Atmen sagte ich leise und schaute mich nach Lu um. Toll er war auch weg.Feedback?
DU LIEST GERADE
Das Zimmer neber 2 Badboys
RomantikLisa ist eine Streberin und geht abheute auf ein Internat. Links und rechts neben ihrem Zimmer sind die 2 Badboys der Schule und kommen morgens immer in ihr Zimmer um ihre one Nightstand los zu werden. Doch irgendwann...