3 Kapitel 1/2

402 11 1
                                    

Als ich endlich unter dem Tisch vor kam, gestand er mir seine Tat.
,, Ich musste dringend zu dir rein wegen... ach egal.  Also habe ich mir den Schlüssel beim Hausmeister besorgt ".
Ich schaute in aus entgeisterten Augen an. Was wagt er sich.
,, Raus. GEH RAUS!"brüllte ich.
,,Aber Lisa ...",setzte er an, aber ich zog in wie ein kleines Kind an den Ohren aus den Zimmer und ging zu seinen Zimmer und klingelte. Nach ein paar Minuten kam ein blondes Mädchen an die Tür und blinzelte mich verwundert an. Das war sein  one night stand.
,,Ahm hallo"sagte ich. Das Mädchen guckte mich schräg an.
,,Hi"sagte sie nüchtern zu mir und sah dann Chris an und viel ihm um den Hals.
Chris schenkte mir ein Hilfe-sie-erdrückt-mich-blick. Das war mir Genugtuung pur und ich lies ihn mit seinem so genanten "problem" alleine.

Wütend stampfte ich in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Hatten Sky und Mia also doch recht. Das meine Zimmernachbaren also zwei Badboys waren. Na toll. Zum Glück sind die Wände dick genug.
Über was dachte ich überhaubt nach. Sie brauchen mich nicht zu interessieren oder bin ich jetzt eine von Hormon gesteuertes Mädchen. Nein bestimmt bin ich nur durch den Wind, das liegt daran, dass ich auf einer neuen schule bin und mich erst dran gewöhnen muss. Am besten konzentriere ich mich noch mehr auf das lernen. Also fangen wir mal an... (330+123)×1000-3043=..... ich überlegte kurz..... 39317 perfekt. Ich liebe Kopfrechnen. Mathematik war so leicht das ich dafür als einziges Fach so gut wie gar nicht lernen mus.

,,Hi" rief Mia als ich rein kam und viel mir um den Hals. ,,Lisa weißt du was?" nein ich wußte nicht was los ist. Also schüttelte ich mit den Kopf.,, In einer Woche ist Besucher Tag. Da kommen die Eltern und gucken sich die Schule an. Meine Eltern kommen auch und deine?".
,,Nein, ich glaube nicht" nuschelte ich. Ich hasste es, meine Mutter war beschäftigt und mein Vater hatte keine Lust. Er hasste reisen deswegen hasste ich das Thema Familie über alles. Wenn ich erwachsen bin, hätte  ich zwei Kinder wäre erfolgreich und hätte  trotzdem Zeit für meine Kinder. Mein Mann wäre fleißig und würde einen neben Job haben und den Haushalt machen.
,,Wieso?",fragte sie. ,,Weißt du was? ruf sie doch an und frag sie." sagte sie gelassen als wäre nichts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi
Was glaubt ihr, wird sie ihre Eltern anrufen? Wenn ja, was werden sie sagen?

Feedback?

Das Zimmer neber 2 BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt