Ganz leise hört man im Hintergrund die stimmen aus dem Fernseher wo noch der Film lief den sie geschaut hatten. Elena war während des Filmes eingeschlafen und hatte sich seitlich an Lynn gekuschelt. Lynn beobachtete wie sich der Brustkorb ihrer besten Freundin gleichmäßig auf und ab bewegte, während ihr sanfter Atem Lynns hals streifte und dort eine Gänsehaut hinterließ. Ihre Hand wanderte zu Elenas Gesicht, die auf ihrer Schulter lag, und schob mit einer sanften Handbewegung die Haare, die ihr ins Gesicht vielen wieder zur Seite. Wie schön Elena doch beim schlafen war, dachte sich Lynn und ließ ihren Blick von ihren Haaren über ihre weichen Gesichtszüge runter zum Hals und weiter über ihren schlanken und zarten Körper wandern, wo auch ihr arm auf Elenas Hüfte ruhte. Schon länger hatte Lynn das Gefühl mehr von Elena zu wollen. Durch ein sanftes rütteln an ihrer Hand wurde Lynn aus ihren Gedanken gerissen. Elena schaute sie aus verschlafenen und nur leicht geöffneten Augen an und fragte :,,wieso schläfst du nicht auch? "
,,Ich bin noch nicht müde.", antwortete Lynn leise und sah Elena dabei in die Auge ,,Schlaf ruhig weiter.",
Langsam griff Elena um Lynns Taille, zog sie näher zu sich und legte ihr Bein zwischen die Beine von Lynn. Lynn spürte Elenas Oberschenkel auf ihrem Unterleib, während Elenas Unterleib sich seitlich gegen ihren Oberschenkel drückte. Unruhig atmete Lynn ein und wieder aus. Ein leichtes kribbelt durchfuhr ihr Körper und hinterließ eine Gänsehaut. Elena gab ein zufriedenen Seufzer von sich und drückte ihr Gesicht in Lynns halsbeuge.
Lynn konzentrierte sich auf den Atem von Elena und zeichnete dabei kleine kreise auf ihre Hüfte. Sie genoss die Nähe und schloss kurz die Augen. Elena strahlte eine unglaubliche Wärme aus, die Lynn jedes Mal aufs Neue wahrnahm. Lynn hörte auf Kreise auf die Hüfte zu malen und fuhr mit ihrer Hand höher bis zum ansitzt der rippen und wieder runter zu den Oberschenkeln, wo ihre Hand einen Augenblick lang ruhte. Erschrocken zog Lynn ihre Hand weg als sie merkte was sie da macht, doch wurde gleich darauf wieder von Elena hingelegt. ,,nein mach weiter!" perplex machte Lynn weiter und strich mit ihren Fingern sanft Richtung innen Schenkel und dann wieder nach außen. Sie merkte wie Elenas Bein sich leicht verkrampfte und fuhr mit der Hand hoch zu Elenas Gesicht und dies mit dem Zeigfinger leicht an zu heben. In den Augen von Elena sah sie pures Verlangen.
---------------------------------------------------------------------------
Das Kapitel ist relativ kurz, da ich zugeben muss ,es doch ein wenig unangenehm ist zu veröffentlichen. :))
Würde mich freuen zu erfahren ,wie ihr es findet.
DU LIEST GERADE
BFF's (girlxgirl)
Short StoryHallo :) Das ist meine erste Lesben Geschichte, wobei dies eher eine Scene ist die ich gerne beschreiben möchte. Es geht um zwei Freundinnen die sich näher kommen. Wie sie sich am nächsten Morgen verhalten und wie es weiter gehen soll zwischen ih...