Kapitel 2

6.5K 50 2
                                    

~~ In den Augen von Elena sah sie pures Verlangen~~

Lynns Gedanken kreisten nur darum was sie jetzt machen sollte. War es richtig sie jetzt zu küssen? Sie wäre selbst verwirrt. Doch diese Entscheidung wurde ihr abgenommen, denn Elena legte sanft ihre Hand auf Lynns Nacken und zog sie zu sich runter und fast vorsichtig berührten sich Lynns und Elenas Lippen. es war Lynns erster Kuss und viel besser als alle sagen. Es war ihr nicht peinlich, es war auch nicht unangenehm, es war unglaublich. Man denkt nicht daran was danach ist sondern an das was gerade passiert.

Lynn war mehr als aufgeregt doch das vergaß sie schnell und genoss das Gefühl von ihrer besten Freundin geküsst zu werden. Zärtlich wanderten ihre Hände zu Elenas Hüfte und rutschte etwas tiefer um ihr näher zu sein. Kurz lösten sich die Lippen und die Blicke der Mädchen trafen sich. Doch lange hielt der blick kontakt nicht, denn sofort zog Lynn Elena stürmisch zu sich und drehte sich so, dass sie über Elena lag.

Ihre Hände erkundeten Elenas ganzen Körper und begannen Elenas top hoch zu schieben. Fragen sah Lynns sie kurz an und bekam ein kleines nicken zurück. Woraufhin sie das top ganz aus zog und wieder die Lippen von Elena suchte. Elena drehte Lynn um und fing langsam an das Dekolleté von Lynn zu küssen. Überall wo die Lippen auf Lynns haut trafen fing es an zu kribbeln. Elenas Hände gingen auf Wanderschaft und fuhren langsam von der Hüfte hoch zu Lynns brüsten und nach hinten. Dabei hauchte sie sanfte küsse auf das Dekolleté ihrer Freundin und öffnete bei jedem küss einer der hacken am BH. Lynn spürte wie Elena ihren BH öffnete und stöhnte leicht auf. Es war ihr peinlich, aber sie wollte auch nicht, dass es aufhörte und zog so Elena hoch um sie zu küssen. Doch Elena küsste sie nur flüchtig und widmete sich wieder Lynns brüsten, während Lynn ihre Hände in die Haare ihrer Freundin vergrub.

Eins war klar, Lynn hatte sich in Elena verliebt ob sie wollte, oder nicht. Von dem Gedanken angetrieben zog sie Elena hoch, grinste kurz was Elena erwiderte und sie grinsend küsste. Lynn zog Elena die Hose aus und sich selbst das Shirt was schon sehr weit hochgeschoben war. Lynn betrachtete Elenas Körper und biss sich leicht auf die Lippen, sie hatte einen wunderschönen Körper, was die schwarze spitze Unterwäsche von Elena noch unterstrich. Auch sie hatte spitzen Unterwäsche an, jedoch in weinrot. Sie selbst hatte nur noch eine Schlafhose an und wollte von Elena jetzt auch was sehen, weshalb sie sich schnell an Elenas BH zu schaffen machte und ihn endlich entfernte. Elenas Bein rieb sich leicht an Lynns schritt, was sie jedoch nicht daran hinderte an Elenas brüsten zu saugen. Sie merkte schnell, dass diese Art der Befriedigung nicht reichte und zog sie die Schlafhose aus. Elena wurde unruhig und ihre Lippen berührten sich erneut zu einem Kuss. Ihre Hand wanderte über Elenas Hüfte runter zur leiste und streichelte die Innenseite der Oberschenkel. Sie hörte ihr eigenes Herz vor Aufregung schlagen und den schnellen Atem von ihr, andererseits auch von Elena, die sich mit geschlossenen Augen über Lynn befand und leicht ihre Schenkel spreizte.

Es war ihr peinlich, aber sie wollte auch nicht, dass es aufhörte und zog so Elena hoch um sie zu küssen. Doch Elena küsste sie nur flüchtig und widmete sich wieder Lynns brüsten, während Lynn ihre Hände in die Haare ihrer Freundin vergrub.

Lynn wurde mutiger, fuhr mit ihrer rechten Hand weiter zur Mitte und berührte Elenas Mitte durch den Stoff. Sie beugte sich runter und hab Lynn ein Kuss während sie selbst Hand bei Lynn anlegte. Lynn stöhnte auf als sie die Hand von Elena spürte und streckte Elena ihr Becken entgegen. Elena sah ihr in die Augen und verstärkte den Druck und rieb Lynns spalte. Auch sie verstärkte den Druck und rutschte dabei in Elenas Höschen und spürte die Nässe von ihr. Der Druck auf Lynns spalte wurde weniger da Elena aufstöhnte und sich leicht aufbäumte. Das war Lynns Chance sie wieder um zudrehen und Elenas Körper weiter runter zu küssen Stück für Stück.

690 Wörter

BFF's  (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt