~~Ein letztes mal stoß Elena ihre Finger in Lynns klitschnassen Loch und zog langsam ihre Finger aus Lynn raus. Elena leckte die warme Flüssigkeit genüsslich von ihren fingern ab. ~~
Wieder einmal hörte man nur den fernseher im Hintergrund, wo jedoch nur noch der Abspann vom Film lief. Lynn schaute auf die Uhr 22:07. Ist gar nicht so spät dachte Lynn sich und zog die Decke höher, die sie zuvor über sich gezogen hatte und erschöpft da lag.
,,hm wollen wir den Film nochmal gucken damit wir vielleicht was mit bekommen?" fragte Elena und nahm die Fernbedienung in die Hand, wobei die Decke was runterrutschte.
Lachend nickte Lynn und setzte sich hin. Schnell fischte sie ihr Oberteil aus dem Klamotten Wirrwarr und zog es sich über, ehe sie sich wieder hinlegte. Lynn und Elena waren überrascht, dass sie es so locker nahmen, dass sie gerade mit einander geschlafen hatten,
,,du Lynn..." fing sie zögernd an zu sprechen
,,wie verhalten wir uns jetzt?" Lynn überlegte kurz.
,,wenn es okay ist. Machen wir so weiter wie bisher."
Elena schaute Lynn an ,,solange wir das zwischendurch wiederholen, gerne. " Elena gab ihr rasch einen Kuss, legte sich hin und schaute zusammen mit Lynn den Film zuende. . Im Laufe des Abspanns schlief lynn ein, woraufhin Elena den Fernsehr ausmachte und das Licht und einschlief.
Es war so warm dachte Elena sich und blinzelte der Sonne entgegen. Vom Fenster drang grelles und warmes Sonnenlicht in das Zimmer und wärmte Elenas Brust und Bauch. Genüsslich drehte sich Elena zu lynn und zog die Decke wieder höher, seufze entspannt und guckte lynn an, die noch friedlich schlief.
Elena starrte weiter lynn an bis sie endlich wach wurde und genau wie Elena zuvor in die Sonne blinzelte. Lynn streckte sich und schaute dann zu Elena. ,, morgen"
,,morgen" kam die einsilbige Antwort zurück und schloss wieder die Augen.
,,nicht einschlafen wir frühstücken jetzt. Hopp hopp!" rief Elena und klapste lynn auf den Hintern während sie aufsprang und los lief. Lynn brummte nur, rieb sich über den Hintern, sprang auf und lief ihr hinterher. In der Küche angekommen setzte sich lynn auf einen Stuhl und dirigierte Elena wo was steht fürs Frühstück ,,oben im Schrank sind Teller. Unten Besteck."
,, jaha ich weiß. Nerv nicht. ich bin hier nicht zum ersten mal. " meinte Elena und stellte alles auf dem Tisch.
Beide starrten Gedanken verloren vor sich hin während sie sich die Brötchen schmierte. ,,duuuu....Elena...Was hälst du davon wenn wir schwimmen gehen oder zu dir. Es ist doch so schön draußen. " , Bringt Lynn nach langer Zeit stille raus und schaut Elena unschuldig an. ,,Ja wir können zu mir. Aber vorher gehen wir duschen. "
,,hm ich mag es wenn du so unschuldig tust." knurrte Elena und ging auf lynn zu. ,, Na nein. Wir müssen duschen und uns fertig machen. Hopp hopp. " rief lynn und rannte ins Bad wo sie ihr Oberteil auszog und in die Dusche hüpfte.
Ob Elena ihr hinter geht und mit in die Dusche kommt ? Oder ob sie so wie immer sich auf die Toilette dabei setzte und wartete bis sie duschen kann? Fragte sich lynn bis sie sanfte Küsse auf ihrer Schulter spürte, das warme Wasser was auf sie ein prasselte und die warmen Arme von Elena.
Sanft küsste Elena Lynns Schulter runter und wieder rauf zum Hals. Elena spürte wie sich Lynn näher an sie drückte und drehte sie um. Kurz schauten sie sich an bis Elena lynn an die wand drückte und stürmisch küsste.
Lynns Arme legten sich um Elenas Hals und ihre Brüste berührten sich. ELena drückte ihren Unterleib gegen Lynns und schob ihr Bein zwischen ihre Beine. ,,Gott ja .. " stöhnt Lynn leise und rieb sich an Elenas Bein.
Langsam wanderte Elena mit ihren Händen die Hüfte entlang und runter zu Lynns Mitte die warm und glitschig war, Während Lynn ihr ein knutschfleck am Hals machte.,,ahh"
Da hob Lynn ihr Bein, legte es auf Elenas Schulter und drückte Elenas Gesicht in ihre Mitte. Erschrocken zog Elena sich zurück , wurde jedoch sofort zurück gedrückt und fing dann langsam an Lynns schamlippen zu lecken. Ihre Zunge kreiste um das Loch, spielte mit den Schamlippen, leckte am Kitzler und tauchte dann in das Loch ein.
Schon nach wenigen Zungenschlägen konnte Elena spüren wie Lynn immer unruhiger wurde, was ein Zeichen war ,dass Lynn gleich kommen würde. Lynn stöhnte, presste ihre Beine zusammen und dann kam es ihr. Sie zuckte und schrie fast ihre Geilheit raus. Lynn war froh, dass ihre Eltern über das Wochenende weg gefahren waren. Als Elena wieder ihren Kopf bewegen konnte kam sie hoch zu Lynn küsste sie und schaltete das Wasser wieder an.
,,jetzt müssen wir aber reinhauen. sonst kannst du nicht lange bleiben."flüsterte Elena und fing an sich mit Duschgel einzuseifen. Langsam führen ihre Hände ihren Körper entlang und wuschen sie ab. Lynn tat es ihr gleich und fing zuerst an ihre Haare einzuschäumen. Schnell duschten sie zu ende und gingen dann mit Handtüchern bewaffnet in Lynns Zimmer auf den Dachboden.
,,hey Elena, was soll ich anziehen? nur ein Kleidchen oder sind deine Eltern zuhause ?"
,,Kleid reicht, meine Eltern sind auch weg, nur meine große Schwester ist da, aber die läuft selber nur in Bikini da rum. "
,,okidoki, ich zieh das weiße Strandkleid an, dieses durchsichtige mit meinem schwarzen Bikini." rief Lynn
,,na wen willst du denn anmachen. so ein knappen Bikini und dann auch noch das Kleid." lachte Elena und kam umgezogen zu Lynn. Elena hatte ebenfalls ein Kleid an, nur das man da nicht durch schauen konnte es jedoch sehr kurz war.
,, Gar keinen, aber das sagt die richtige." beide fingen an zu lachen und machten sich dann auf den weg zu Elena. Sie wohnten nur 10 Minuten zu fuß auseinander was ziemlich praktisch war, da man dann sehr schnell und spontan was zusammen unternehmen konnte. Es war gerade mal 11 Uhr und trotzdem hatten sie bestimmt schon um die 30 grad. Zumindest fühlten sie sich so, denn ihre haut glänzte schon und sie liefen sehr langsam.
,,Gott ist das warm. ich renn sofort in den Pool wenn ich bei euch bin." sagte Lynn und lief schneller.
,, ja ich auch."
Nach gefühlten 10 stunden, die jedoch nur 10 Minuten waren, sind sie endlich angekommen. und schon rannte Lynn los, ließ ihre Tasche fallen, schleuderte ihre schuhe weg und zog ihr Kleid über den Kopf ehe sie in das kühle nass sprang.
,,ahhh es tut so gut. danke Gott das du ihnen diesen Pool leistest."rief Lynn
,,sehr geile Show Lynn" rief Zoe, Elenas Schwester.
1100 Wörter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jaaaa XD ich bin dann auch mal fertig mit meinem 4. Kapitel.
Ich weiß auch nicht was da los war, aber jetzt ist es ja da. <3 ^^
Ich hoffe es gefällt euch und verbesserungs Vorschläge sind immer erwünscht. <3
Ich werde die Kapitel jetzt auch immer länger machen.
DU LIEST GERADE
BFF's (girlxgirl)
Short StoryHallo :) Das ist meine erste Lesben Geschichte, wobei dies eher eine Scene ist die ich gerne beschreiben möchte. Es geht um zwei Freundinnen die sich näher kommen. Wie sie sich am nächsten Morgen verhalten und wie es weiter gehen soll zwischen ih...