Heute würde Mario nach Hamburg kommen ! ich freu mich total endlich seh ich meinen Besten Freund wieder!!:) Jetzt erstmal was zu mir. Ich bin Mina 20 Jahre alt habe Dunkel Braunes Haar das mir bis zum Po reicht ein Bauchnabel Piercing,drei Tattos (zu dennen es auch eine Geschichte gibt die ich aber im Laufe der Story erkläre) und einen Tunnel im rechten Ohr und ich habe große Eisblau Augen. Ich wohne noch in Hamburg und spiele in der ersten Fraun Mannschaft vom HSV. Jetzt ab zur Geschichte..!!!
Okay mein Haus ist aufgeräumt und Mario würde in 2 Stunden am Flughafen landen das heißt ich kann mich jetzt fertig machen. Ich ging hoch ins Bad, mich duschen, eincremen, ging in mein Schlafzimmer und in meinen Begebaren Kleiderschrank suchte mir eine Hot Pant raus die eigentlich schon sehr knapp war aber das war mir heute egal, ein Trägerloses top in schwarz ging ins Bad glättete meine Haare schminkte mich leicht setzte meine Chicago Bulls Cap auf und ging runter in den Flur. Ich nahm mein IPhone, zog meine graun Chucks an, nahm meine Handtasche und ging zu meinem Auto (ein Maserati in Schwarz mir Weißen Felgen)und fuhr Richtung Flughafen und wartete dort auf Mario.
*Marios Sicht*
Endlich gelandet puuuuhhh war echt Anstrengend aber es hat sich gelohnt. "Joo Marco komm beweg dich du Larmarsch " lachte ich. Ja wie ihr wisst ist Marco Reus mein Bester und er wollte unbedingt mit, ich glaube er steht auf Mina sie kennen sich schon den Mina war auch oft in Dortmund und daher kennen sie sich. "Ja man ich komm ja schon." wir holten unsere Koffer und gingen Richtung Ausgang. "JOO MINAAAA !!" schrie ich als ich sie auf dem Parkplatz endeckte und rannte auf sie zu und wirbelte sie in der Luft rum. "AHHH MARIO ENDLICH BIST DU HIER OMG ICH HAB DICH SO VERMISST !!" sagte sie und umarmte mich feste.
*MINAS SICHT*
Endlich ist er hier !! ich hab ihn so vermisst. Als wir uns aus der umarmung lösten sah ich ihn, wow er sieht immer noch verdammt gut aus so wie immer perfekte Haare perfektes Aussehen alles an ohm war einfach höllisch anziehend und seine Augen *-*... "Erde an Mina?!" Mario wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum "ähm ähhh ja..." ich guckte ihn an und beide lachten los. "lasst uns nach hause fahren" sagte ich und stieg in mein Auto.
*MARCOS SICHT*
Verdammt.. sie sieht sogar heißer aus als ich sie in Erinnerung hatte... die schnapp ich mir die ist mein aber ich muss es geschickt anstellen... "Joo Marco steig ein oder willst du hier Wurzeln schlagen?!" lachte er und setzte sich auf den Beifahrersitz. Mist Mist Mist !!!-.-. Ich setzte mich auf die Rücksitzbank und guckte in Gedanken aus dem Fenster.
Ich lade jetzt einfach ein paar Kapitel hoch. Mir ist langweilig und ihr habt dann was zu Lesen :D
Und lasst bitte ein paar votes da daaankeeee :*