*MARCO'S POV*
Ich weiß ich laufe schon wieder weg aber ich kann sie so nicht sehen. Gott warum ist sie auch so bescheuert !! Warum greift sie immer zur Klinge. Ich habe kein verständniss für sie! Sie kotzt mich mittlerweile an. !! ich fuhr wie ein Verrückter durch die Straßen. Gott sei Dank. Ich fuhr auf den Parkplatz stieg aus und ging in den Park. Ich ging zu einem großen Baum an dessen Stamm eine Bank stand. Ich setzte mich hin und blickte in die Ferne. Eine zeitlang dachte ich nur nach.. über die letzten Tage. die Trennung von Caro und der erste Blick von Mina als sie an ihrem R8 gelehnt stand und verdammt heiß aussah. Ich dachte an den heutigen Tag. Was wir uns gegenseitig an den Kopf geschmissen hatten. Und das ich es bereute. Aber sie hatte es Verdient. Trotzdem.. sie so auf dem Boden zu sehen.. überall blut... ihre Wunden am Bein.. und diese Augen mit Tränen gefüllt.. Die Augen die sagten :" lasst mich einfach gehen.." wie sie zusammen geklappt ist.. ihren Leblosen körper auf dem Boden zu sehen..Ich will zu ihr aber mein Unterbewusst sein läsdt mich nicht 'Sie will dich nicht sehen. Sie hält dich für einen Player. Ein Arschloch. Sie braucht dich nicht.' Doch sie braucht mich... aber ich kann nicht..
*MARIO'S POV*
Die ganze Zeit saß ich an ihrem Bett und hielt ihre Hand. Wie lange saß ich schon hier ? drei Stunden, Vier Stunden ? ich weiß es nicht.. Der Monitir an den sie angeschloßen war peipste passend zu ihrem Herzschlag. Das war das einzige inmomment was zeigte das sie noch lebte. Ansonsten hatte sich nichts verändert. Sie lag immer noch mit geschlossenen Augen da. Genauso wie von anfang an. Ich hatte die ganze Zeit die stille Hoffnung das Marco her kommen würde ... Aber mittlerweile glaubte ich nicht mehr das er kam.. Ich wurde Müde und schlief mit ihrer Hand in meiner An der Bettkante ein.
*KURZE POV VON MINA*
Alles war dunkel.. Hatte ich es endlich geschafft ? Nein das hier war nicht der Himmel... aber auch nicht die Hölle.. es war einfach nur endlose dunkelheit.. Ich hörte ein piepen und ich spührte wie jemand meine Hand hielt. Ich wusste wer es war. Kein Mann hatte so weiche Hände wie Mario. Ich merkte wie mich due Bewusstlosigkeit einholte und ich in der Dunkelheit verschwand..
*MARCO'S POV*
Ich fuhr zurück zu ihr nach Hause.. Ging ins Gästezimmer packte meine Tasche.. Ging in ihr Zimmer nahm mir ein Zetteln und ein Stift und schreib ihr einen Brief. Dann ging ich in ihren Kleiderschrsnk nahm mir ihren Louis Vuitton schal. Packte ihn in meine Tasche legte den Brief auf ihr Kopfkissen und verließ ihr Zimmer. Ich ging die Treppe runter zog meine Schuhe und Jacke wieder an, ging raus zu meinem Auto und fuhr los zurück Richtung Dortmund. Ich musste diesen Schritt machen.. Für uns wird es nie eine Zukunft geben.. Ich wusste zwar das ich sie bald wieder sehen werde da sie ja das Angebot angenommen hatte aber das es so ablaufen würde wie es kommt darauf war ich nicht vorbereitet...
HALLUUUUU IHR GEILEN SCHNECKEN !!! LANGE NICHTS MEHR GEHÖRT ... ICH WÜRDE GERNE MAL WISSEN WER DIESE STORY ALLES LIEST UND OB SIE EUCH GEFÄLLT... UND BRINGT IDEEEN MIT EIN IN DIE KOMMIS ICH SUCH MIR DANN EINE RAUS UND FÜR DIE SCHRIB ICH DANN EIN EIGENES KAPITEL SO WIE SIE ES WILL !! ALSO WER WILL SCHREIBT EIN KOMMI UND DANN KRIEGT DER JENIGE SEIN EIGENES KAPITEL WIE ER ES WILL !! NATÜRLICH TROTZDEM MIT DEN HAUPTFIGUREN ABER SONST DARF FREU ENTSCHUEDEN WERDEN :)!!!!
LESEN,VOTEN, KOMMIS DA LASSEN!!!