*MARCO'S SICHT*
Fuck das darf doch allles nicht wahr sein... Wieso macht sie sowas ? Mina lag reglos auf ihrem Bett. Mario kam ins Zimmer. "und ? hat sich was getan? der Notarzt sollte gleich da sein" er lehnte im Türrahmen. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und sah sie an. Ich muss hier weg..! ich sprang auf und rannte an Mario vorbei die Treppe runter.
*MARIOS SICHT*
Marco spranng plötzlich auf und rannte an mir vorbei die Treppe runter. "Willst du jetzt schon wieder abhaun ? willst du sie wieder alleine lassen ? ist das dein ernst ?" ich war fassungslos. Ich hörte unten die Haustür ins Schloß fallen und kurz darauf quietschende Autoreifen. ~sein fucking ernst jetzte ? läuft er jetzt echt wieder vor seinen Problemen weg ? gott kann der ein Sturkopf sein!~ es klingelte unten an der Tür. Ich ging runter öffnete sie und ließ den arzt rein. "Kommen sie mit sie ist oben." ich führte den Arzt schnell nach oben in ihr Zimmer wo sie immer noch wie vorher auf dem Bett lag. "Okay los untersucht sie . SCHNELL!!" sagte der Arzt kniete sich neben sie und untersuchte sie. "okay sie hat sehr viel Blut verloren und ihr zustand ist Kritisch. ihre Pupillen sind auch vergrößert. Wissen Sie ob sie Drogen oder eine gewisse Menge an Medikamenten genommen hat ?" fragte er mich. "Ähm nein Droge nimmt sie nicht so weit ich weiß. Aber schmerzmittel wegen ihrer Schulter und den ganzen Fußball verletzungen" "hmm okay wir nehmen sie mit ins Krankenhaus. Wollen sie mit fahren ?" "ja bitte ich bin ihr bester freund sie braucht mich glaube ich." "okay dann los". Die Ärzte trugen sie auf einer Trage nach unten und brachten sie in den Krankenwagen. Ich stieg ein und hielt die ganze Zeit ihre Hand. "Komm schon Mina. ich weiß du schaffst das !! du bist eine Kämpferin !!! bitte lass mich nicht alleine!!" flüsterte ich ihr immer wieder zu. Ich betete für sie.. immer und immer wieder... !! Am Krankenhaus angekommen brachten sie Mina auf die Intensivstation und legten sie ins künstliche Koma da sie sehr schwach und labil war... Sie hatte tatsächlich eine überdosis an Schmertabletten genommen. Ich hoffe bloß das alles wieder gut wird und ich sie bald wieder auf dem Fußball platz sehen kann..
HEY LEUTE SORRY ABER DER PART WAR SEHR SHWER FÜR MICH ZU SCHREIBEN DA ER AUF EINER PERSÖNLICHEN GESCHIHTE BERUHT UND ES SEHR SCHWER WAR DIEEN FÜR EUCH ZU SCHREIBEN !!! ICH HOFFE ER GEFÄLLT EUCH TROTZDEM !!!! FEEDBACK PER KOMMIS UND VOTES BITTE!!!!!♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥